Orange peeler

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€4,99 €2,99 2,99

Qty

Peeling oranges made easy

Who does not know the problem. You want to eat an orange without doing a lot of work. However, it often takes a long time to remove the peel of the orange. If you're unlucky, you mess yourself up completely with the juice if you cut too deep into the orange.
With the orange peeler, this problem is a thing of the past! In no time you have removed the peel and you can enjoy the juicy citrus fruit.

Step by step peel oranges instructions:

You take the orange and the peeler and attach it to the orange.

Now you just pull the peeler along the orange and cut the peel open. You do this in such a way that a triangle is created and you can remove the shell without problems. The highlight here is that the skin of the orange is not touched, so that no fruit juice can leak out.

You repeat this process until you are around the orange. Then you can enjoy your sweet citrus fruit without your hands sticking to it!

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Orangenschäler

€2,99 €4,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Orangen schälen leicht gemacht

Wer kennt das Problem nicht. Man möchte ohne viel Arbeit eine Orange essen. Oft dauert es aber lange bis man die Schale der Orange entfernt hat. Wenn man Pech hat, versaut man sich auch noch komplett mit dem Saft, falls man zu tief in die Orange schneidet.
Mit dem Orangenschäler gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Im Handumdrehen hat man die Schale entfernt und kann die saftige Zitrusfrucht genießen.

Schritt für Schritt Orangen schälen Anleitung:

Ihr nehmt die Orange und den Schäler und setzt diesen an der Orange an.

Jetzt zieht ihr den Schäler einfach an der Orange entlang und schneidet so die Schale auf. Dies macht ihr so, dass ein Dreieck entsteht und ihr die Schale ohne Probleme entfernen könnt. Der Clou dabei, die Haut der Orange wird nicht berührt, sodass auch kein Fruchtsaft austreten kann.

Diesen Vorgang wiederholt ihr so lange bis ihr einmal um die Orange rum seid. Dann könnt ihr eure süße Zitrusfrucht genießen ohne das eure Hände danach kleben!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Folgende Produkte könnten dich interessieren