Ponytail hat with a hole for a braid

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
10% Rabatt mit Code "Mütze" ab 3 Stück

Available Options


Trust Badge
€29,99 €14,99 14,99

Qty

Ponytail hat

This ingenious hat made of soft wool solves a problem that many women with long hair know. What to do with long hair when you want to wear a warm woolen hat in cold weather. Due to the simple but ingenious design of this hat, the ponytail can also be worn stylishly with a hat, because it has extra a hole for the hair. Therefore it is often called "HappyHair" knitted hat.
This actually simple opening on the top is a blessing for long hair. The braid is easily carried through this opening.

Hat and braid combined well

The hole in the ponytail hat works like a hair tie, because the hole automatically holds the braid together. It forms a lovely ponytail. Nevertheless, we recommend shaping your hair beforehand with the help of a hair elastic, which then disappears under the hat. This is how the outfit fits when it is windy.

The ponytail hat is also a real eye-catcher! Because you may have seen someone with a hat with a hole for their hair and wondered directly where you can get them from? This is how you set fashion trends! Be one of the first to secure this 2018 fashion trend from the USA.

Hat with hole for plait in 25 different colors

Available in 25 different colors. So you can choose from the perfect color combination for different outfits! And if you should wear your hat regularly you don't need to worry about cleaning it.
Because it is easy to clean in the washing machine. Don't worry about cold temperatures any longer. Use them and set a fashion highlight! Feedback from customers has shown that they are often asked about their great hat.

 

Free shipping & satisfaction guarantee for buyers

If you are not satisfied with your ponytail hat with a hole, you can exchange it for 14 days. Simply send the order back to us and you will be refunded the full purchase price.
Shipping is free of charge without a minimum order value, even for first-time customers! So don't wait and get the HappyHair hat now.

Kunden Meinungen

Basierend auf 13 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Pferdeschwanz Mütze mit Loch für Zopf

€19,99 €29,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
10% Rabatt ab 3 Mützen mit Gutschein "3Mützen"
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Pferdeschwanz Mütze

Diese geniale Mütze aus weicher Wolle löst ein Problem, welches viele Frauen mit langen Haaren kennen. Was machen mit den langen Haaren, wenn man im bei kaltem Wetter eine warme Wollmütze tragen will. Durch das einfache aber geniale Design dieser Mütze kann der Pferdeschwanz auch mit Mütze stilvoll getragen werden, denn sie hat extra ein Loch für die Haare.
Diese eigentlich simple Öffnung an der Oberseite ist für lange Haare ein segen. Durch diese Öffnung wird der Zopf einfach durchgeführt.

Mütze und Zopf gut kombiniert

Das Loch in der Pferdeschwanz Mütze wirkt wie ein Haargummi, denn das Loch hält den Zopf automatisch zusammen. Es formt einen schönen Pferdeschwanz. Wir empfehlen trotzdem, vorher die Haare mit Hilfe eines Haargummis, welches dann unter der Mütze verschwindet in Form zu bringen. So sitzt das Outfit auch, wenn es mal windiger ist.

Ein echter Hingucker ist die Pferdeschwanzmütze zu dem auch noch! Denn ihr habt vielleicht schon mal jemanden mit einer Mütze mit Loch für die Haare gesehen und euch direkt gefragt, woher man sie bekommt? So setzt man modische Trends! Sichert euch als einer der Ersten diesen Modetrend 2018 aus den USA.

Mütze mit Loch für Zopf in 25 verschiedenen Farben

Erhältlich in 25 verschiedenen Farben. So könnt ihr zu verschiedenen Outfits aus der perfekten Farbkombination wählen! Und solltet ihr eure Mütze regemäßig tragen braucht ihr euch keine Sorge um die Reinigung zu machen.
Denn sie ist pflegeleicht in der Waschmaschine waschbar. Ärgert euch nicht länger über kalte Temperaturen. Nutzt sie und setzt ein modisches Highlight! Denn Rückmeldungen von Kundinnen haben gezeigt, das diese oft auf ihre tolle Mütze angesprochen werden.

 

Kostenloser Versand & Zufriedenheitsgarantie für Käufer

Solltet ihr mit eurer Pferdeschwanz Mütze mit Loch nicht zufrieden sein könnt ihr diese 14 Tage lang umtauschen. Einfach die Bestellung an uns zurück schicken und ihr erhaltet den vollen Kaufpreis zurück erstattet.
Der Versand ist ohne Mindestbestellwert, auch für Erstkunden, kostenlos!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 6 Bewertungen Schreibe eine Bewertung