Portable instant translator - over 30 different languages

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€149,99 €74,99 74,99

Qty

Portable instant translator - over 30 different languages

What would you say about a device that has the ability to translate the commonly spoken languages in our world in real time. With the portable instant translator, this dream has now come true. Whether you are on vacation or on a business trip abroad, With our portable instant translator you will always have the opportunity to communicate with the locals. The operation of the device is very easy.

List of supported languages:

  1. Tagalog (Philippines)
  2. Hebrew (Israel)
  3. Indonesian
  4. Malaysian
  5. Bulgarian
  6. Simplified Chinese
  7. Traditional Chinese
  8. English (US)
  9. Hindi (India)
  10. Korean
  11. Japanese
  12. French
  13. German
  14. Spanish
  15. Thai
  16. Italian
  17. Dutch
  18. Greek
  19. Portuguese (Brazil)
  20. Russian
  21. Arabic (Egypt)
  22. Hungarian
  23. Romanian
  24. Swedish
  25. Czech
  26. Finnish
  27. Danish
  28. Polish
  29. Turkish
  30. Ukrainian
  31. Slovak
  32. Norwegian
  33. Croatian

First you connect the portable instant translator to your smartphone via Bluetooth, download the associated app and set which language is to be input and output in the app. You can already put it into operation. There are 2 buttons on the device itself, one red and one blue.

Here is a similar translator in everyday use:


If you want to translate something from your language into another set language, press the red button and after you have recorded it, the portable instant translator outputs it into the language to be translated via the speakers on the back. The blue button works the other way around. With it, you simply record what the locals say and it is translated into your language.

The future is now

You will never again have to carry thick books with you in order to be able to communicate with people who speak other languages. Thanks to its handy design, you can always carry the portable instant translator with you in your pocket. Of course, you can also use it to learn other languages. In addition, the device and app can always be updated to include new languages. 32+ languages - portable instant translator has a battery life of approx. 12 hours and can be recharged via micro-USB.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Portabler Sofort Übersetzer - Über verschiedene 30 Sprachen

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€149,99 €74,99 74,99

Menge

Portabler Sofort Übersetzer - Über verschiedene 30 Sprachen

Was würdest du zu einem Gerät sagen, was die Fähigkeit besitzt, die gängig gesprochenen Sprachen auf unserer Welt in Echtzeit zu übersetzen. Mit dem Portablen Sofortübersetzer wird dieser Traum nun War. Egal ob du im Urlaub oder auf Geschäftsreise im Ausland bist, mit unserem Portablen Sofortübersetzer wirst du jederzeit die Möglichkeit haben mit den Einheimischen kommunizieren zu können. Die Bedienung des Geräts ist kinderleicht.

Liste der unterstützen Sprachen:

  1. Tagalog (Philippinen)
  2. Hebräisch (Israel)
  3. Indonesisch
  4. Malaysisch
  5. Bulgarisch
  6. Vereinfachtes Chinesisch
  7. Traditionelles Chinesisch
  8. Englisch (US)
  9. Hindi (Indien)
  10. Koreanisch
  11. Japanisch
  12. Französisch
  13. Deutsch
  14. Spanisch
  15. Thai
  16. Italienisch
  17. Niederländisch
  18. Griechisch
  19. Portugiesisch (Brasilien)
  20. Russisch
  21. Arabisch (Ägypten)
  22. Ungarisch
  23. Rumänisch
  24. Schwedisch
  25. Tschechisch
  26. Finnisch
  27. Dänisch
  28. Polnisch
  29. Türkisch
  30. Ukrainisch
  31. Slowakisch
  32. Norwegisch
  33. Kroatisch

Zuerst verbindest du den Portablen Sofortübersetzer per Bluetooth mit deinem Smartphone, lädst dir die dazugehörige App runter und stellst in der App ein welche Sprache ein- und ausgegeben werden soll. Schon kannst du ihn in Betrieb nehmen. Auf dem Gerät selber sind 2 Knöpfe angebracht, ein Roter und ein Blauer.

Hier ein ähnlicher Übersetzer im Alltagsgebrauch:


Wenn du etwas von deiner Sprache in eine andere eingestellte Sprache übersetzen möchtest, drückst den roten Knopf und nachdem du es aufgenommen hast, gibt der Portabler Sofortübersetzer es über die auf der Rückseite angebrachten Lautsprecher, in die zu übersetzende Sprache aus. Der blaue Knopf funktioniert genau umgekehrt. Mit ihm nimmst du einfach das Gesprochene der Einheimischen auf und schon wird es in deine Sprache übersetzt.

Die Zukunft ist jetzt

Du wirst nie wieder dicke Bücher mit dir führen müssen um dich mit anderssprachigen Menschen verständigen zu können. Durch sein handliches Design kannst du den Portablen Sofortübersetzer immer in deiner Tasche mit dir rumtragen. Natürlich kannst du ihn auch dafür benutzen, um andere Sprachen zu lernen. Außerdem können Gerät und App immer auf neu hinzukommende Sprachen aktualisiert werden. 32+ Sprachen - Portabler  Sofortübersetzer hat eine Akkulaufzeit von ca. 12 Stunden und kann per Mikro-USB wieder aufgeladen werden.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG