Realistic 3D skull ice cubes

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €6,99 6,99

Qty

Realistic 3D skull ice cube shape

With the skull ice cube mold you can make the coolest ice cubes, which are guaranteed to be a hit at every party. As the name suggests, the ice cubes have the shape of a three-dimensional skull, which makes them a real eye-catcher.
Due to its very large volume, one ice cube is enough to cool a full glass of liquid. You can use them for any beverage such as soft drinks, iced coffee, water or alcoholic beverages. To make the ice cubes, you simply fill the mold completely with water, then pack it in the freezer for a few hours and you have wonderful-looking ice cubes in the shape of a skull.

Not only suitable for ice cubes

Of course, you can also use the skull ice cube mold to make other delicacies such as chocolate, ice cream or pudding. Because as we all know, the eye always eats with you. Serve your guests a drink with these ice cubes and they will definitely be surprised.

 

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Realistische 3D-Totenkopf Eiswürfel

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €6,95 6,95

Menge

Realistische 3D-Totenkopf Eiswürfel Form

Mit der Totenkopf Eiswürfelform kannst du die coolsten Eiswürfel herstellen, welche garantiert der Renner auf jeder Party seien werden. Wie der Name schon sagt haben die Eiswürfel die Form eines dreidimensionalen Totenkopfes, was sie zu einem wahren Hingucker macht.
Durch ihr sehr großes Volumen, reicht ein Eiswürfel aus, um ein komplettes Glas mit Flüssigkeit zu kühlen. Du kannst sie für jegliche Getränke verwenden wie zum Beispiel Softdrinks, Eiskaffees, Wasser oder alkoholische Getränke. Um die Eiswürfel herzustellen, füllst du die Form einfach komplett mit Wasser, packst sie anschließend für ein paar Stunden ins Eisfach und schon hast du wunderbar aussehende Eiswürfel in Form eines Totenkopfes.

Nicht nur für Eiswürfel geeignet

Natürlich kannst du die Totenkopf Eiswürfelform auch zu Herstellung von anderen Leckereien verwenden wie zum Beispiel Schokolade, Eiscreme oder Pudding. Denn wie wir alle wissen isst das Auge immer mit. Serviere deinen Gästen ein Getränk mit diesen Eiswürfeln und sie werden auf jeden Fall überrascht sein.

 

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG