Food holder and cutting aid

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€6,99 €4,99 4,99

Qty

Food holder and cutting aid

With the food holder and cutting aid, the dangerous fiddling around in the kitchen is finally over. The handle and the 10 pointed needles make it easy for you to cut fruit such as lemons or apples and vegetables such as onions or tomatoes. Because anyone who has ever cut food knows how annoying it can be. Especially when they have a slippery surface and it is almost impossible to guarantee a good hold for the food without constantly slipping away. The cutting aid for leftovers also minimizes the risk of injuries!

Thanks to the flat, rounded handle and the tips of the needles, you can always hold the fruit or vegetables in the perfect position to cut them well with the knife and prevent them from slipping.

Also suitable for meat

Due to the fact that the food holder and cutting aid are used, it is also suitable for all types of meat. Regardless of whether simply cutting up or carving, he masters all of this with flying colors. Even fish can be easily divided with it without much effort. Furthermore, the 10 pointed needles are 8 cm long, which means that you can also cut larger items without problems and, above all, without the risk of injury.
The material consists of a combination of plastic and stainless steel. This means that you can simply put the food holder and cutting aid in the dishwasher.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Restehalter und Schneidhilfe

€4,99 €6,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Restehalter und Schneidhilfe

Mit dem Restehalter und Schneidhilfe hat das gefährliche rumhantieren in der Küche endlich ein Ende. Durch den Griff und die 10 spitzen Nadeln, wird das schneiden von zum Beispiel Obst wie Zitronen oder Äpfeln und Gemüse wie Zwiebeln oder Tomaten, für dich zur Leichtigkeit. Denn wer schon mal Lebensmittel geschnitten hat weiß, wie lästig es sein kann. Besonders wenn sie eine glitschige Oberfläche aufweisen und es fast unmöglich ist, einen guten Halt für die Lebensmittel zu garantieren ohne ständig wegzurutschen. Die Schneidhilfe für Reste minimiert außerdem das Risiko sich zu verletzen!

Durch den flachen abgerundeten Griff und die Spitzen nadeln kannst du das Obst oder das Gemüse jederzeit in perfekter Position halten, um es gut mit dem Messer zu zerschneiden und ein wegrutschen zu verhindern.

Auch für Fleisch geeignet

Durch die Begebenheit des Restehalter und Schneidhilfe, eignet sich jener auch für jeglichen Arten von Fleisch. Egal ob einfaches zerschneiden oder tranchieren, all das meistert er mit Bravur. Selbst Fisch lässt sich damit angenehm ohne große Mühe zerteilen. Des weiteren, sind die 10 Spitzen Nadeln, 8 cm Lang, wodurch du auch größeres Schneidgut ohne Probleme und vor allem ohne Verletzungsgefahr zerschneiden kannst.
Das Material besteht aus einer Kunststoff-Edelstahl Kombination. Dadurch kannst du den Restehalter und Schneidhilfe auch einfach in die Spühlmaschine packen.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 20 bis 30 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung