Retro cars succulent pot

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€34,99 €24,99 22,99

Qty

The retro autos succulent plant pot: a fun feature for the house and garden

The Retro Cars Succulent Pot is a funny decorative element for the house and garden, in which the succulents are also in good hands. Those who opt for this decoration have the choice between different variants: Those interested can opt for this Model bus or car decide.
The latter is a small VW Beetle that is available in red, orange, mint, yellow, green and blue.

The shipping and the satisfaction guarantee 

After the order for the Retro Cars Succulent Plant Pot has been received, it will be forwarded directly to the manufacturer, from where it will be shipped to the buyer. The buyer has to do this by the way no shipping costs pay. This is the only reason why it is possible to offer the Retro Cars Succulent Plant Pot at such a low price.
If the buyer is not satisfied with the product, he can send it back within a period of 14 days and will of course receive the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Retro Autos Sukkulenten Topf

€22,99 €34,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Modell:
Menge:
Trust Badge

Der Retro Autos Sukkulenten Topf: ein witziges Feature für Haus und Garten

Beim Retro Autos Sukkulenten Topf handelt es sich um ein witziges Dekoelement für Haus und Garten, in dem auch die Sukkulenten bestens aufgehoben sind. Wer sich für diese Deko entscheidet, hat die Wahl zwischen verschiedenen Varianten: Die Interessenten können sich für das Modell Bus oder Auto entscheiden.
Bei Letzterem handelt es sich um einen kleinen VW Käfer, der in den Farben rot, orange, mint, gelb, grün und blau erhältlich ist.

Der Versand und die Zufriedenheitsgarantie 

Nachdem die Bestellung für den Retro Autos Sukkulenten Topf eingegangen ist, wird diese direkt an den Hersteller weitergeleitet, von wo aus der Versand an den Käufer erfolgt. Der Käufer muss dafür übrigens keinerlei Versandkosten bezahlen. Nur deshalb ist es möglich, den Retro Autos Sukkulenten Topf zu einem derart günstigen Preis anzubieten.
Falls der Käufer mit dem Produkt nicht zufrieden ist, kann er es innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurück schicken und erhält dann natürlich auch den Kaufpreis in voller Höhe zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Folgende Produkte könnten dich interessieren