RGB LED light hose incl. Remote control, waterproof

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €19,99 19,99

Qty

RGB LED light hose incl. Remote control, waterproof

Change the atmosphere or the look of your rooms with one click

 With our RGB LED light hose including remote control you can give your apartment a creative shine with 16 million selectable. Within a few seconds you can use the remote control to select the desired ambience in seconds.

 Set breathtaking highlights! Outside and inside.

 With the waterproof variant you can even put your balcony, terrace or garden in the limelight. The RGB LED light hose including remote control is very easy to install. There is an adhesive tape on the back of the RGB LED light hose - so you can easily tie it in the room, on your bed or on your television. The economical LEDs ensure that you can expect up to 50,000 hours of poweruntil you need to change the battery.  

 There are no limits to your creativity - do it yourself! 

 Very useful if you want to illuminate places where conventional light bulbs or lamps do not fit. Our LED strips stick to your balcony even under tough conditions, for example, because they are provided with stronger 3M adhesives. Simply glue them to your preferred smooth surface and connect according to the instructions. You have the power - you can even control each light strip individually and thus set even more intense accents.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

RGB LED-Lichtschlauch inkl. Fernbedienung Wasserfest

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€39,99 €19,99 19,99

Menge

RGB LED-Lichtschlauch inkl. Fernbedienung Wasserfest

Verändere die Atmosphäre oder das Aussehen deiner Räume mit einem Klick

 Mit unserem RGB LED - Lichtschlauch inklusive Fernbedienung kannst du deiner Wohnung mit 16 Millionen wählbaren einen kreativen Glanz verleihen. Innerhalb von wenigen Sekunden kannst du mithilfe der Fernbedienung in Sekundenschnelle, das gewünschte Ambiente wählen.

 Setze atemberaubende Highlights! Im Außen – und Innenbereich.

 Mit der wasserfesten Variante kannst du sogar deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Garten in Szene setzen. Der RGB LED - Lichtschlauch inkl. Fernbedienung ist total leicht zu installieren. Es befindet sich ein Klebeband auf der Rückseite des RGB LED – Lichtschlauches – so kannst du ihn ganz einfach im Raum, an dein Bett oder auch an deinem Fernseher anbinden. Die sparsamen LEDs sorgen dafür, dass du bis zu 50.000 Stunden Leistung erwarten kannst, bis du die Batterie wechseln musst.  

 Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – Do it yourself! 

 Sehr praktisch, wenn du Stellen erhellen willst, an denen herkömmliche Glühbirnen oder Lampen nicht passen. Unsere LED - Streifen haften auch unter harten Bedingungen beispielsweise auf deinem Balkon, denn diese sind mit stärkeren 3M – Klebstoffen versehen. Klebe sie einfach auf die bevorzugte glatte Oberfläche und schließe sie gemäß den Anweisungen an. Du hast die Macht – du kannst sogar jeden Lichtstreifen einzeln ansteuern und so noch intensivere Akzente setzen.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG