Robofisch - robot fish for cats

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,49 9,49

Qty

Robofisch - robot fish for cats

The robot fish is the ultimate toy for cats. This lifelike-looking fish will bring a lot of fun to your four-legged friends. Every cat has a great hunting instinct, which is why they like to hunt mice, for example. This is why the robot fish is also the ideal toy, as it cannot be harmed.

It has long fins, which cats can grip very easily, which gives them the feeling of a successful hunt. To do this, you simply fill a large glass bowl with water, put the fish in it and then turn it on. It already looks like a real fish is swimming around in the container with water.

Hours of fun

Your cat will have hours of fun, which of course is super cute to look at. In addition, playing with the fish promotes movement and thus hydration for your cat and they will feel very rewarded after catching the fish.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Roboter Fisch für Katzen

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,49 9,49

Menge

Roboter Fisch für Katzen

Der Roboter Fisch ist das ultimative Spielzeug für Katzen. Dieser lebensecht aussehende Fisch wird deinen Vierbeinigen Gefährten eine Menge Spaß bringen. Jede Katze hat einen großen Jagdinstinkt, weshalb sie zum Beispiel auch gerne Mäuse jagen. Deshalb ist der Roboter Fisch auch das ideale Spielzeug, da er nicht zu Schaden kommen kann.

Er besitzt lange Flossen, welche Katzen sehr leicht greifen können, was ihnen das Gefühl einer gelungenen Jagd vermittelt. Dazu füllst du einfach eine große Glasschüssel mit Wasser, legst den Fisch hinein und schaltest ihn anschließend ein. Schon sieht es so aus, als würde ein echter Fisch in dem Behälter mit Wasser herumschwimmen.

Stundenlanger Spaß

Deiner Katze wird es stundenlangen Spaß bringen, was natürlich Super süß anzusehen ist. Außerdem fördert das Spielen mit dem Fisch die Bewegung und dadurch auch die Hydration deine Katze und sie werden sich nach dem Fang des Fisches sehr belohnt fühlen.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG