Robot beetle

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,49 €9,49 9,49

Qty

Robot beetle for cats

With this robot beetle for cats, your beloved pet will never be bored again. With its realistic and unforeseen movement patterns, it looks like a lifelike beetle on your cat and gives it the feeling of a real hunt. In this way, he always keeps your beloved four-legged friend on the go and ensures that he is always busy and busy. The robot beetle will be a lot of fun for your cat and it is also very fun to watch how it hunts its prey.

Completely automated

Should your cat knock the robot beetle over, it can stand up again on its own and drive on. Furthermore, he recognizes objects that are in his way and automatically moves around them.


Make your cat happy with the robot beetle and challenge its natural hunting instinct. This relieves a lot of stress in your cat, which often occurs as a result of being under-challenged and bored. Of course, it is also the perfect toy for her when the cat has to stay alone for a long time.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Roboter Käfer

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,49 €9,49 9,49

Menge

Roboter Käfer Für Katzen

Mit diesem Roboter Käfer für Katzen wird dein geliebtes Haustier nie wieder Langeweile haben. Mit seinen realistischen und unvorhergesehenen Bewegungsmustern wirkt er wie ein lebensechter Käfer auf deine Katze und vermittelt ihr das Gefühl einer echten Jagd. Dadurch hält er deinen geliebten Vierbeiner immer auf Trab und sorgt dafür, dass er immer ausgelastet und beschäftigt ist. Der Roboter Käfer wird deiner Katze sehr viel Spaß bereiten und außerdem ist es sehr lustig ihr dabei zuzusehen, wie sie ihre Beute Jagd.

Komplett Automatisiert

Sollte deine Katze den Roboter Käfer einmal umwerfen, kann er sich von alleine wieder aufstellen und weiter fahren. Des Weiteren erkennt er Objekte, die ihm im weg sind und bewegt sich automatisch um diese herum.


Mach deiner Katze eine große Freude mit dem Roboter Käfer und fordere ihren natürlichen Jagdinstinkt. Dadurch wird bei deiner Katze eine Menge Stress abgebaut, welcher sehr häufig durch Unterforderung und Langeweile auftritt. Natürlich ist es auch das perfekte Spielzeug für sie, wenn die Katze mal längere Zeit alleine bleiben muss.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG