Salad cutting bowl

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€17,99 €14,99 14,99

Qty

The salad cutting bowl: for quick preparation

The salad cutting bowl makes it possible that the salad can be washed and cut directly in one operation. And that in a very short time: Because it takes time no more than a minute or sountil the lettuce is washed and cut in the bowl. This practical kitchen utensil is available in the colors green, rose, white and blue.

Here is a video of a similar salad cutting bowl:

Shipping: free of charge

The low price for the salad cutting bowl is possible because this product is sent directly from the manufacturer to the buyer. There are therefore no long delivery routes or unnecessary storage costs.

Shipping from the manufacturer to the buyer is free of charge. And if the customer doesn't like the product, he does 14 days for the return time. Of course, the product must be in perfect condition for this. The customer then receives a full refund of the purchase price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Salat Schneide Schüssel

€12,99 €17,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Die Salat Schneide Schüssel: für die schnelle Zubereitung

Die Salat Schneide Schüssel macht es möglich, dass der Salat in einem Arbeitsgang gewaschen und direkt geschnitten werden kann. Und das in denkbar kurzer Zeit: Denn es dauert nicht länger als etwa eine Minute, bis der Salat gewaschen und geschnitten in der Schüssel liegt. Erhältlich ist dieses praktische Küchenutensil in den Farben grün, rose, weiß, und blau.

Hier ein Video von einer ähnlichen Salat Schneide Schüssel:

Der Versand: kostenfrei

Der günstige Preis für die Salat Schneide Schüssel ist möglich, weil dieses Produkt direkt vom Hersteller an den Käufer geschickt wird. Es fallen also keine langen Lieferwege oder unnötige Kosten für die Lagerhaltung an.

Der Versand vom Hersteller an den Käufer erfolgt dabei versandkostenfrei. Und sollte dem Kunden das Produkt doch nicht gefallen, hat er 14 Tage für die Rücksendung Zeit. Natürlich muss das Produkt dafür in einem einwandfreien Zustand sein. Anschließend erhält der Kunde den Kaufpreis in voller Höhe zurückerstattet.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung