Black cutlery - cutlery set in black, gold, or silver

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €14,99 14,99

Qty

Black cutlery: first-class design for the kitchen

For amateur cooks and hosts who always want to be up to date in their kitchen, is black cutlery an absolute must-have. This cutlery set impresses modern design and the current trend towards modern elements. It is an absolute alternative for everyone who appreciates the best possible quality but does not necessarily have to read the name of a star designer on their products.

Size Chart:

In addition to the high-quality workmanship, this set impresses with its attractive design. This set is available in the colors black, colorful, gold, silver and rose gold.

Dishwasher safe and rust free

The cutlery is made of 18/0 stainless steel. Rust-free with high hardness and absolutely lead-free. Of course the cutlery is too dishwasher safe. Please use neutral detergent for cleaning to ensure a long shelf life!

4 piece cutlery set contains:

  • spoon
  • knife
  • fork
  • teaspoon

Free shipping and the satisfaction guarantee

The favorable price for this set is possible because it is shipped directly from the manufacturer to the buyer - and free of charge. This eliminates unnecessary delivery routes and storage, which would only make the product more expensive.
If the buyer still does not like the cutlery set, he can send the product back within 14 days. In this case, he will of course receive a full refund of the purchase price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Schwarzes Besteck - Besteckset in schwarz, gold, oder silber

€14,99 €39,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Schwarzes Besteck: erstklassiges Design für die Küche

Für Hobbyköche und Gastgeber, die in ihrer Küche stets up to date sein wollen, ist schwarzes Besteck ein absolutes Must-have. Dieses Besteck-Set besticht durch modernes Design und den aktuellen Trend hin zu modernen Elementen. Es stellt eine absolute Alternative für alle dar, die bestmögliche Qualität schätzen aber nicht zwangsläufig den Namen eines Star-Designers auf ihren Produkten lesen müssen.

Größentabelle:

Neben der hochwertigen Verarbeitung überzeugt dieses Set mit seinem ansprechenden Design. Erhältlich ist dieses Set in den Farben schwarz, colorful, gold, silber und rose gold.

Spülmaschinenfest und Rostfrei

Das Besteck besteht aus 18/0 Edelstahl. Rostfrei mit hoher Härte und absolut bleifrei. Natürlich ist das Besteck auch spülmaschinenfest. Bitte nutzt zur Reinigung jedoch neutrales Reinigungsmittel um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten!

4 teiliges Besteckset enthalt:

  • Löffel
  • Messer
  • Gabel
  • Teelöffel

Kostenloser Versand und die Zuriedenheitsgarantie

Der günstige Preis für dieses Set ist möglich, weil der Versand direkt ab Hersteller zum Käufer erfolgt – und das versandkostenfrei. Dadurch entfallen unnötige Lieferwege und Lagerhaltung, was das Produkt lediglich verteuern würde.
Sollte der Käufer dennoch keinen Gefallen an dem Besteck Set finden, kann er das Produkt innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken. In diesem Fall erhält er natürlich den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung