Secret Smile Phone Bleaching iPhone & Android

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€44,99 44,99

Qty

Secret Smile Phone Bleaching iPhone & Android

With our PHONEBLEACHING teeth whitening set you can whiten your teeth naturally and painlessly from home. You can easily connect the set to your smartphone and so easily whiten your teeth by several shades.

Only 16 minutes a day for a unique and radiant white smile

Our PHONEBLEACHING teeth whitening set consists of a lighter and the bleaching pens. The lighter consists of 16 power LEDs and is activated when you connect the phone bleaching set to your smartphone.
So you can have your teeth whole Brighten it comfortably with your Iphone or Android device. The bleaching gel does not contain any peroxides - so the treatment is particularly painless and protects your teeth and gums.

Lean back. Switch on and off you go. During the whitening, your hands are free and you can do what you want

With our PHONEBLEACHING teeth whitening set you can whiten your teeth clearly and visibly in just 16 minutes a day. The scope of delivery includes three gel pens, these are sufficient for up to 15 applications.
After you have applied the gel to the whitening tray, you insert it and connect it to your smartphone. The bleaching now takes place automatically - you have your hands free and can do what you want - as soon as the process is finished, the LED light goes out.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Secret Smile Phone Bleaching iPhone & Android

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€49,99 49,99

Menge

Secret Smile Phone Bleaching iPhone & Android

Mit unserem PHONEBLEACHING Zahnaufhellungsset kannst du deine Zähne ganz natürlich und schmerzfrei von Zuhause aus aufhellen. Das Set kannst du ganz bequem mit deinem Smartphone verbinden und so sehr einfach deine Zähne um mehrere Nuancen aufhellen.

Täglich nur 16 Minuten für ein einzigartiges und strahlend weißes Lächeln

Unser PHONEBLEACHING Zahnaufhellungsset besteht aus einem Lighter und den Bleaching Pens. Der Lighter besteht aus 16 Power LED´s und wird aktiviert, wenn du das Phonebleaching Set mit deinem Smartphone verbindest.
So kannst du deine Zähne ganz bequem mit deinem Iphone oder Android Gerät aufhellen. Das Bleaching Gel beinhaltet keine Peroxide – somit ist die Behandlung besonders schmerzfrei und schont deine Zähne und das Zahnfleisch.

Zurücklehnen. Einschalten und los geht´s. Während der Aufhellung sind deine Hände frei und du kannst tun was du willst

Mit unserem PHONEBLEACHING Zahnaufhellungsset kannst du deine Zähne deutlich sichtbar aufhellen und das in nur 16 Minuten täglich. Im Lieferumfang enthalten sind drei Gelstifte, diese reichen für bis zu 15 Anwendungen.
Nachdem du das Gel auf die Bleaching Schiene aufgetragen hast, setzt du sie ein und verbindest sie mit deinem Smartphone. Das Bleaching findet nun automatisch statt – du hast deine Hände frei und kannst machen was du möchtest – sobald der Vorgang beendet ist, erlischt das LED-Licht.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG