Non-slip silicone grill glove

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €13,99 13,99

Qty

Non-slip silicone grill glove

Grilling becomes even more relaxed with these high-quality, elastic grill gloves! Due to their extreme heat resistance, the gloves offer maximum protection. Equipped with non-slip knobs you have a good grip.

With the help of these gloves, turning, even small grilled food, is child's play. Without having to worry about the heat, aluminum dishes, sausages or other grilled food can be turned by hand.
In addition, the grilled food can be not only turn faster but with the help of the grill gloves too Arrange space-optimized on the grill to let. Of course they are very easy to clean! For example in the dishwasher.

Here is a video that shows the advantages of a similar grill glove:

Not only grill glove also suitable as oven glove

Of course, the grill glove can also be used in the kitchen, as a classic oven glove to use! In this way, the glove can simply be washed off and does not have to be packed directly into the laundry after every soiling. It is of course dishwasher safe too!

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Anti-Rutsch Silikon Grillhandschuh

€13,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Anti-Rutsch Silikon Grillhandschuh

Mit diesen hochwertig verarbeiteten elastischen Grill-Handschuhen wird das Grillen noch entspannter! Durch die extreme Hitzebeständigkeit bieten die Handschuhe maximalen Schutz. Ausgestattet mit rutschfesten Noppen hat man einen guten Griff.

Mit Hilfe dieser Handschuhe wird das Wenden, auch von kleinem Grillgut, kinderleicht. Ohne Angst vor der Hitze haben zu müssen können Aluschalen, Würstchen oder sonstiges Grillgut mit der Hand gedreht werden.
Außerdem lässt sich das Grillgut nicht nur schneller wenden sondern mit Hilfe der Grill Handschuhe auch platzoptimiert auf dem Grill anordnen lassen. Natürkich sind sie sehr einfach zu reinigen! Zum Beispiel in der Spülmaschine.

Hier ein Video welches die Vorteile eines ähnlichen Grill Handschuh verdeutlicht:

Nicht nur Grillhandschuh auch als Ofenhandschuh geeignet

Selbstverständlich lässt der Grill Handschuh sich auch in der Küche, als klassischer Ofenhandschuh benutzen! So kann der Handschuh auch einfach abgewaschen werden und muss nicht nach jeder Verschmutzung direkt in die Wäsche gepackt werden. Er ist natürlich auch Spülmaschinenfest!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 20 bis 30 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung