Silicone scraper kit for glass adhesive grease scraper

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €14,49 14,49

Qty

Silicone scraper kit for glass adhesive grease scraper

With our silicone scraper kit for glass adhesive grease scraper, you can do sealing and sealing work like a real professional. The kit is supplied in a practical pack of 3 and thanks to the clever design, the different attachments have different radii so that you can apply the adhesive wherever you want, no matter how difficult it should be to achieve. To do this, simply place the respective attachment on the silicone sealant and you can immediately start sealing the required area with the mass.

No craftsman needed

Save the money for an expensive handyman and prefer to take matters into your own hands. With the silicone scraper putty for glass adhesive grease scraper you always ensure a clean and smooth result when working with the silicone sealant.
Thanks to the special coating of the attachment, the sealant does not stick to the scraper, so it can be easily cleaned and reused.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Silikon-Schaber-Kit für Glaskleber-Fettschabe

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €14,49 14,49

Menge

Silikon-Schaber-Kit für Glaskleber-Fettschabe

Mit unserem Silikon-Schaber-Kit für Glaskleber-Fettschabe erledigst du Versiegelungs- und Abdichtungsarbeiten wie ein echter Profi. Das Kit wird in einer praktischen 3er Packung geliefert und dank des cleveren Designs haben die verschiedenen Aufsätze unterschiedliche Radien, damit du den Kleber an jeder gewünschten Stelle anbringen kannst, egal wie schwer diese auch zu erreichen sein sollte. Dazu setzt du den jeweiligen Aufsatz einfach auf die Silikon-Dichtmasse auf und kannst sofort damit beginnen, die erforderliche Stelle mit der Masse abzudichten.

Kein Handwerker nötig

Spar dir das Geld für einen teuren Handwerker und nimm die Sache lieber selbst in die Hand. Mit dem Silikon-Schaber-Kitt für Glaskleber-Fettschabe sorgst du beim Arbeiten mit der Silikon-Dichtmasse immer für ein sauberes und glattes Ergebnis.
Dank der speziellen Beschichtung des Aufsatzes, bleibt die Dichtmasse auch nicht an dem Schaber kleben, sodass er mühelos gereinigt und wiederverwendet werden kann.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG