Smartphone screen magnifying glass

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€49,99 €24,99 24,99

Qty

MOBILE PHONE SCREEN MAGNIFYING MAGNIFIER

Do you know the situation, you want to relax and watch something on your mobile phone but the display is way too small! Prolonged use of a smartphone is particularly stressful for people with poor eyesight. With the cell phone screen magnifier you can relax your eyes perfectly.

This is how the screen magnifying glass works

Simply put the cell phone behind the magnifying glass and turn the whole thing in your direction. The screen is automatically projected onto the magnifying glass and enlarged in the process! Whether Netflix or YouTube with this magnifying glass you can watch your favorite videos without any loss of quality. The telephone stand behind the magnifying glass is suitable for iPhones as well as all common Android smartphones. Simply adjust the screen of the magnifying glass to your display size by moving it up or down.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Smartphone Bildschirm Vergrößerungslupe

€29,99 €49,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

HANDY BILDSCHIRM VERGRÖSSERUNGSLUPE

Kennt ihr die Situation, ihr wollt kurz entspannt was auf dem Handy anschauen aber das Display ist viel zu klein! Besonders für Menschen mit schlechteren Augen ist die längere Smartphonenutzung anstrengend. Mit der Handy Bildschirm Vergrößerungslupe könnt ihr eure Augen perfekt entspannen.

So funktioniert die Bildschirm Vergrößerungslupe

Einfach das Handy hinter die Lupe stellen und das Ganze in eure Richtung drehen. Automatisch wird der Bildschirm auf die Lupe projiziert und dabei vergrößert! Egal ob Netflix oder YouTube mit dieser Lupe könnt ihr ohne Qualitätsverlust eure liebsten Videos angucken. Geeignet ist der Telefonständer hinter der Lupe für iPhones, sowie alle gängigen Android-Smartphones. Einfach den Bildschirm der Vergörßerungslupe an eure Displaygröße anpassen, indem ihr es nach oben oder unter verschiebt.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

Folgende Produkte könnten dich interessieren