Smartphone leather gloves women

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

Smartphone leather gloves women

The leather smartphone gloves ensure that the fashionably dressed woman can move freely and completely unhindered even on cold winter days. You have to don't always take off your gloves to operate your smartphone. The leather gloves, which are suitable for all types of outdoor activities, are offered in one size.
You can also set trends with these gloves. These are offered in five different colors so that the right accessory can be found for every outfit.

Yefa.de satisfaction guarantee:

The low price for the leather smartphone gloves is possible because of the product sent directly from the manufacturer to the buyer as soon as the order is received. Because this eliminates unnecessary costs for long transports and storage.
Incidentally, shipping is completely free for the buyer. If the lady is not satisfied with the product, she can send it back within 14 days and the full purchase price will be refunded

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Smartphone Lederhandschuhe Damen

€19,99 €29,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Smartphone Lederhandschuhe Damen

Die Leder Smartphone Handschuhe sorgen dafür, dass die modisch gekleidete Frau auch an kalten Wintertagen frei und völlig ungehindert bewegen kann. Ihr müsst nämlich nicht immer nervig die Handschuhe ausziehen um euer Smartphone zu bedienen. Angeboten werden die Lederhandschuhe, die sich für jegliche Art von Outdoor-Aktivitäten eignen, in einer Einheitsgröße.
Auch modisch könnt ihr mit diesen Handschuhen Akzente setzen. Diese werden nämlich in fünf verschiedenen Farben angeboten, sodass sich für jedes Outfit das passende Accessoire finden lässt.

Yefa.de Zufriedenheitsgarantie:

Der günstige Preis für die Leder Smartphone Handschuhe ist möglich, weil das Produkt direkt vom Hersteller aus an den Käufer verschickt wird, sobald die Bestellung eingegangen ist. Denn dadurch entfallen unnötige Kosten für lange Transporte und die Lagerhaltung.
Für den Käufer ist der Versand übrigens völlig kostenlos. Sollte die Dame mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kann sie es innerhalb von 14 Tagen zurück senden und erhält den kompletten Kaufpreis erstattet

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung