Interchangeable sofa Spanx cover Sofafix

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €14,99 14,99

Qty

Interchangeable sofa Spanx cover Sofafix

Sofa Spanx is the perfect solution to give your old sofa a new look. Why buy a new sofa for a lot of money just because the cover no longer looks nice !? The creative idea if you want to set a new highlight in your living room without spending a lot of money! And best of all, your guests won't even notice the difference.

Benefits of the Spanx sofa at a glance:

  • Installed in under a minute
  • Water and dirt repellent
  • Gives an old sofa a new look
  • Protects your new sofa from wear and tear
  • Removable without any problems
  • Vary the color of your sofa whenever you want

The perfect solution is called Sofafix

It's not always easy to be satisfied with your interior design when new ideas are often created on Instagram, TV and magazines. In order not to have to spend a lot of money again and again, a make-over makes a lot more sense!
Spanx sofa is made of stretchy, durable fabric that forges onto your armchair or couch like a second skin. Hence the English term Sofaskin. It perfectly combines functionality and comfort at a financially fair price.

Product information from the manufacturer (unfortunately currently only available in English):

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wechselbarer Sofa Spanx Bezug Sofaskin

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €14,99 14,99

Menge

Wechselbarer Sofa Spanx Bezug Sofaskin

Sofa Spanx ist die perfekte Lösung dein altes Sofa in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Warum für teures Geld ein neues Sofa kaufen, nur weil der Bezug nicht mehr schön aussieht!? Die kreative Idee wenn man ein ohne viel Geld ein neues Highlight im Wohnzimmer setzen möchte! Und das Beste, deine Gäste werden den Unterschied gar nicht merken.

Vorteile von Sofa Spanx im Überblick:

  • In unter einer Minute angebracht
  • Wasser und Dreckabweisend
  • Lässt ein altes Sofa in neuem Glanz erscheinen
  • Schützt dein neues Sofa vor Abnutzung
  • Ohne Probleme wieder zu entfernen
  • Variiere die Farbe deines Sofas wann immer du willst

Die perfekte Lösung heißt Sofaskin

Es ist nicht immer einfach mit seiner Inneneinrichtung zufrieden zu sein, wenn auf Instagram, im TV und Magazinen oft neue Ideen kreiert werden. Um nicht immer wieder viel Geld ausgeben zu müssen macht ein Make-Over doch viel mehr Sinn!
Sofa Spanx wird aus dehnbarem widerstandsfähigem Stoff hergestellt, welcher sich wie eine zweite Haut an deinen Sessel oder Couch schmiedet. Daher auch der englische Begriff Sofaskin. Es kombiniert perfekt Funktionalität und Komfort zu einem finanziell fairen Preis.

Produktinformationen vom Hersteller (leider aktuell nur auf Englisch verfügbar):

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG