Spider and wasp catcher gripper arm

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

Spider and wasp catcher gripper arm

The perfect solution for everyone who doesn't want wasps, spiders and other insects in their home. Instead of catching or killing the animals from close range, this one is Gripping arm for wasps and spiders the sensible solution of the problem. You keep enough distance from the vermin and can still remove it yourself.

Here is a similar gripper in action:

With a length of 65 centimeters you don't get too close to the animals and you stay in your comfort zone. A sophisticated gripping system allows the gripper to be closed remotely. Before doing this, of course, you have to place it over the spider.
When the gripper arm closes, the insect is trapped in it, but does not die. You can easily bring it to the desired location and open the gripper arm. Good for the environment and for your own nerves!



The perfect gift for people who are afraid of insects

The gripper arm for spiders and wasps is also an ingenious gift idea for everyone who is afraid of insects. Especially in summer, the fear of wasps is a real torture for many people. With the insect catcher, the animals can be removed from the food on which they have settled without any problems!

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Spinnen und Wespen Fänger Greifarm

€19,99 €39,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Spinnen und Wespen Fänger Greifarm

Die perfekte Lösung für alle die Wespen, Spinnen und andere Insekten nicht in der Wohnung haben wollen. Anstatt die Tiere aus naher Distanz zu fangen oder zu töten ist dieser Greifarm für Wespen und Spinnen die sinnvolle Lösung des Problems. Man hält genug Abstand zu dem Ungeziefer und kann es trotzdem selbstständig entfernen.

Hier ein ähnlicher Greifer in Aktion:

Mit einer Länge von 65 Zentimetern kommt man den Tieren nicht zu nah und bleibt in seiner Komfortzone. Über ein raffiniertes Greifsystem lässt man den Greifer einfach aus der Ferne zugehen. Vorher muss man ihn natürlich über der Spinne platzieren.
Wenn der Greifarm sich schließt wird das Insekt in diesem gefangen, stirbt aber nicht. Man kann es ganz bequem an die gewünschte Stelle bringen und den Greifarm öffnen. Gut für die Umwelt und für die eigenen Nerven!



Das perfekte Geschenk für Leute mit Angst vor Insekten

Der Greifarm für Spinnen und Wespen ist auch eine geniale Geschenkidee für alle Bekannten, die sich vor Insekten fürchten. Gerade im Sommer ist die Angst vor Wespen für viele Menschen eine echte Qual. Mit dem Insektenfänger können die Tiere ohne Problem vom Essen auf welches sie sich niedergelassen habe entfernt werden!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung