Spray & wipe hair removal spray

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €24,99 24,99

Qty

Spray & wipe hair removal spray

This novel hair removal spray is a revolutionary breakthrough in the field of hair removal products. It is the ideal solution for unwanted hair on your body, whether man or woman. You apply it very easily to the desired area, wait a moment, then wipe it off and the hair is gone as if by magic and without any pain. Forget about wet shaving with the razor or wax treatments.

The hair removal spray also ensures, through its enrichment of vitamin E, for a silky smooth skin and has a moisturizing effect for your body. The orange extract contained in the spray also ensures that your skin stays young longer.

Smooth hairless skin for up to 6 weeks

When used optimally, the hair removal spray ensures smooth and hairless skin for up to 6 weeks. For best results, leave it on for 5-10 minutes and then wipe it off with a rag and cold water. It is best to wait 24 hours afterwards before using deodorant or other creams on the treated area, for example.


You can use it almost anywhere on your body except the genital area, face or chest, and of course broken or inflamed skin. It is the easiest hair removal method available and it is completely free of pain or irritation. Do your body a favor and make it look healthier and younger again with the spray.

Benefits of spraying & wiping hair removal spray

  • Faster than a normal shave
  • Instant Hair Remover
  • No pain or skin irritation from shaving
  • Removes hair for up to 6 weeks
  • The orange extract it contains ensures young skin

Not suitable for children under 14 years. Not suitable for the intimate area!

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Sprühen & Wischen Haarentfernungsspray

€18,99 €26,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Sprühen & Wischen Haarentfernungsspray

Dieses neuartige Haarentfernungsspray ist ein revolutionärer Durchbruch auf dem Gebiet der Haarentfernungsmittel.  Es ist die ideale Lösung für unerwünschte Haare auf deinem Körper, egal ob Mann oder Frau. Du trägst es ganz leicht auf die gewünschte Stelle auf, wartest einen  Moment, wischt es danach ab und schon sind die Haare wie durch Magie verschwunden und das ganz ohne Schmerzen. Vergiss Nassrasuren mit dem Rasierer oder Wachsbehandlungen.

Das Haarentfernungsspray sorgt außerdem, durch seine Anreicherung von Vitamin E, für eine seidig glatte Haut und wirkt dabei Feuchtigkeitsspendend für deinen Körper. Der im Spray enthaltene Orangenextrakt sorgt zudem dafür, dass deine Haut länger Jung bleibt.

Glatte haarlose Haut für bis zu 6 Wochen

Bei optimaler Anwendung sorgt das Haarentfernungsspray für bis zu 6 Wochen glatte und haarlose Haut. Das beste Ergebnis erzielst du, wenn du es 5-10 Minuten einwirken lässt und es dann mit einem Lappen und kaltem Wasser abwischt. Am besten solltest du danach 24 Stunden warten, bevor du zum Beispiel Deo oder andere Cremes auf die behandelte Stelle anwendest.


Du kannst es fast an jeder Stelle deines Körpers anwenden, außer im Genitalbereich, im Gesicht oder auf der Brust und natürlich verletzter oder entzündlicher Haut. Es ist die einfachste Haarentfernungsmethode die es gibt und das komplett ohne Schmerzen oder Körperreizungen. Tu deinem Körper einen Gefallen und lass ihn durch das Spray wieder gesünder und jünger aussehen.

Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Nicht geeignet für den Intimbereich!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 20 bis 30 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung