Knitted scarf with sleeves

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €22,99 22,99

Qty

Knitted scarf with sleeves

Survive the cold seasons particularly elegantly and warmly! Our knitted scarf with sleeves is a "must have" for the coming cold winter.
The knitted scarf with sleeves is made of high quality knitted fibers - this makes it very comfortable and feels fluffy and soft. The cut is very modern and is therefore in line with the current trend - You put your arms into the sleeves like a sweater and you can then wrap the rest of the scarf around your shoulders.

Many different elegant and modern looks and that with just one accessory


With our knitted scarf with sleeves you determine your own look! Thanks to the many possible combinations, you can adapt it individually to your outfit - so it can be combined Can be worn as a half top or as an emphasis in the neck and shoulder area. Our knitted scarf with sleeves combines all the advantages of a wrap sweater and a scarf.

An absolute trend in autumn and winter

The fashionable autumn and winter accessory is perfect for a long walk in the evening, thanks to its high-quality knitted fibers it stores heat well and keeps your body warm.

 

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Strickschal mit Ärmeln

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Menge

Strickschal mit Ärmeln

Besonders elegant und warm die kalten Jahreszeiten überstehen! Unser Strickschal mit Ärmeln ist ein „must have“ für den kommenden kalten Winter.
Der Strickschal mit Ärmeln besteht aus hochwertigen Strickfasern – dadurch ist er sehr bequem und fühlt sich flauschig weich an. Der Schnitt ist sehr modern und liegt damit im aktuellen Trend – deine Arme steckst du, wie bei einem Pullover, in die Ärmel und kannst den Rest des Schals, dann um deine Schultern wickeln.

Viele verschiedene elegante und moderne Looks und das mit nur einem Accessoire


Mit unserem Strickschal mit Ärmeln bestimmst du deinen Look selbst! Durch viele Kombinationsmöglichkeiten kannst du ihn individuell an dein Outfit anpassen – so kann er in Kombination als halbes Oberteil oder als Betonung im Hals- und Schulterbereich getragen werden. Unser Strickschal mit Ärmeln kombiniert alle Vorteile eines Wickelpullovers und eines Schals.

Ein absoluter Trend im Herbst und Winter

Das modische Herbst- und Winter Accessoire ist perfekt für einen langen Spaziergang am Abend, durch seine hochwertigen Strickfasern speichert er die Wärme gut und hält deinen Körper warm.

 

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG