Sunday Snuggles SnugleKitty

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

Sunday Snuggles SnugleKitty

If you have trouble sleeping or are having trouble finding the right sleeping position, this is the one for you. With our Sunday Snuggles SnugleKitty you can fall asleep cuddled up and relax better.  

Sleep better cuddled up

The Sunday Snuggles SnugleKitty is an extra large body pillow in a cute cat design. If you have trouble sleeping or recurring neck and throat pain, you should try the cat pillow.
You can use it in different positions so that it relaxes your back and neck muscles while you sleep - so you get a better night's sleep and can wake up refreshed.

High-quality and safe materials so that you can sleep particularly relaxed

 Our Sunday Snuggles SnugleKitty is made of high quality and extra soft cotton fibers, so the cuddly kitten is particularly suitable for allergy and asthma sufferers. You should wash the pillow regularly - just throw the kitten in your washing machine. The pillow has a length of 50 to 90 cm and is therefore also a perfect cuddle partner for our little ones.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Sunday Snuggles SnugleKitty

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Menge

Sunday Snuggles SnugleKitty

Wenn du unter Schlafproblemen leidest oder es dir schwerfällt, die richtige Schlafposition zu finden, ist das genau das richtige für dich. Mit unserer Sunday Snuggles SnugleKitty kannst du eingekuschelt einschlafen und so besser entspannen.  

Eingekuschelt besser schlafen

Das Sunday Snuggles SnugleKitty ist ein extra großes Körperkissen im niedlichen Katzendesign. Wenn du unter Schlafproblemen oder wiederkehrenden Schmerzen im Nacken- und Halsbereich leidest, solltest du das Katzenkissen ausprobieren.
Du kannst es in verschiedenen Positionen benutzen, sodass es deine Rücken- und Nackenmuskulatur während des Schlafens entspannt – so bekommst du einen besseren Schlaf und kannst wieder Erholt aufwachen.

Hochwertige und sichere Materialien damit du besonders entspannt schlafen kannst

 Unsere Sunday Snuggles SnugleKitty besteht aus hochwertigen und extra weichen Baumwollfasern, daher ist das Kuschelkätzchen besonders für Allergiker und Asthmatiker geeignet. Du solltest das Kissen regelmäßig waschen – schmeiß das Kätzchen dafür einfach in deine Waschmaschine. Das Kissen hat eine Länge von 50 bis 90cm und ist daher auch für unsere kleinen ein perfekter Kuschelpartner.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG