Long-lasting matt liquid lipstick

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Long-lasting matt liquid lipstick

Which woman doesn't know it? You are on the go and have to refresh and touch up your lipstick at every opportunity. Especially in the evening when you are out with friends and have to reapply the lipstick after every sip. End this annoying vicious circle with our Super-Stay waterproof lip gloss with strong matt colors.

No annoying residue on glasses thanks to water resistance

With this magical lip gloss, not only the problem mentioned above is a thing of the past, because it lasts all day and all with a single application. Unlike other lipsticks and lip gloss, it does not cause stains on cups or glasses. This all-rounder also survives kisses, as it is waterproof.


Another plus point of our waterproof lip gloss is that it is easy to apply. Simply apply the lip gloss to dry, oil-free lips. Then just leave your mouth open for a few seconds so that the lip gloss has time to dry. Since the Super-Stay Lipgloss keeps lips hydrated for up to eight hours, the mouth appears silky smooth after application.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Ewig Haltbarer Matter Flüssig-Lippenstift

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Ewig Haltbarer Matter Flüssig-Lippenstift

Welche Frau kennt es nicht? Man ist Unterwegs und muss bei jeder Gelegenheit seinen Lippenstift immer wieder auffrischen und nachbessern. Gerade Abends wenn man mit Freunden unterwegs ist und nach jedem Schluck den Lippenstift neu auftragen muss. Beende dieses nervigen Teufelskreis mit unserem Super-Stay wasserfesten Lipgloss mit kräftigen matten Farben.

Keine nervige Rückstände an Gläsern durch Wasserfestigkeit

Mit diesem magischen Lipgloss gehört nicht nur das oben genannte Problem der Vergangenheit an, denn er hält den ganzen Tag und das alles bei einmaligen Auftragen. Er verursacht nämlich auch nicht, wie andere Lippenstifte & Lipgloss, Flecken an Tassen oder Gläser. Auch Küsse übersteht dieser Alleskönner, da er wasserfest ist.


Ein weiterer Pluspunkt bei unserem wasserfesten Lipgloss ist das einfache Auftragen. Trage einfach den Lipgloss auf die trockenen, ölbefreiten Lippen auf. Im Anschluss einfach den Mund für ein paar Sekunden offen lassen, damit der Lipgloss Zeit zum Antrocknen hat. Da der Super-Stay Lipgloss die Lippen bis zu acht Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, wirkt der Mund nachdem Auftragen seidig glatt.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG