Super waterproof tape, butyl rubber

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€22,99 22,99

Qty

Super waterproof tape, butyl rubber

This foil tape is the ultimate solution for sealing holes, cracks or breaks and that on almost every imaginable material. The reason for its strong sealing properties is the so-called butyl rubber, an always tacky pressure sensitive sealant with incredibly strong adhesive strength.
As the name suggests, it can even be used underwater and is also very resistant to heat, chemicals and cold temperatures. Furthermore, it is corrosion-resistant, flame-retardant and is characterized by its fabulous insulating properties.

An adhesive tape just in case

This tape can be used in many fields. For example, you can use it to seal pipes or joints, fill gaps in your car, re-clad roofs and much more. The seal works so well that even odors and moisture are completely blocked. In order to achieve the best result, you should thoroughly clean the surface to be glued beforehand. The super waterproof adhesive tape is available from us in many different sizes.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Super wasserdichtes Klebeband, Butylkautschuk

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€22,99 22,99

Menge

Super wasserdichtes Klebeband, Butylkautschuk

Dieses Folienklebeband ist die ultimative Lösung zum Abdichten von Löchern, Rissen oder Brüchen und das auf fast jedem erdenklichen Material. Der Grund für seine starken Dichtungs-Eigenschafften ist der sogenannte Butylkautschuk, einem immer klebrigen druckempfindlichen Dichtungsmittel, mit unglaublich starker Haftfestigkeit.
Wie der Name schon sagt kann es sogar unter Wasser verwendet werden und ist außerdem sehr beständig gegen Hitze, Chemikalien und kalten Temperaturen. Des Weiteren ist es Korrosionsbeständig, schwer Entflammbar und zeichnet sich durch seine fabelhaften Isoliereigenschafften aus.

Ein Klebeband für alle Fälle

Dieses Klebeband kann auf vielen Gebieten eingesetzt werden. So kannst du es zum Beispiel dazu verwenden Rohre oder Fugen abzudichten, Lücken an deinem Auto zu stopfen, Dächer neu zu verkleiden und vieles mehr. Die Abdichtung funktioniert so gut, dass selbst Gerüche und Feuchtigkeit komplett blockiert werden. Um das beste Ergebnis zu erzielen, solltest du die zu beklebende Oberfläche vorher gründlich säubern. Das super wasserdichte Klebeband ist bei uns in vielen verschiedenen Größen erhältlich.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG