Petbrush hair and lint brush

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €19,99 19,99

Qty

Pet hair remover brush

Even if the four-legged friends are so trusting and dear - nothing is more annoying for many pet owners than them stubborn animal hair on the sofa or on the car seat. This is particularly annoying in spring and autumn when the cat and dog are changing their coat for the cold or warm season.
At this time, they lose a lot of hair and the sofa or other seating on which the cats frolic quickly look unattractive. The pet hair remover brush promises a remedy.

Because with the pet hair remover brush, pet owners can remove the hair of their little darlings quickly and easily. And not just from the sofa, bed or car seat, but also of clothing. The pet hair remover brush made it possible to get the apartment clean, even if the four-legged friends are hairy.

The hair and lint brush: not only do your own four walls stay clean

The fact that the pet hair remover brush has extremely compact dimensions is particularly practical. The practical piece can easily be stored in your luggage. If you want to go on vacation with your four-legged friends, you can also use the holiday apartment perfectly rid of animal hair.

And even the fur of cats or dogs can be cleaned with the pet hair remover brush. This has the advantage that the lost hair does not even end up in the carpet, on furniture or on clothing. The pet hair remover brush only needs to be pushed into the shaft after cleaning. There the hair is collected and can be used within a few moments disposed of without great effort will.

Shipping: Free of charge for the buyer

Anyone who decides to buy the pet hair remover brush does not have to pay any shipping costs. However, shipping can take a little longer overall than by post.
The reason is that the orders received are forwarded to the manufacturer. The dispatch then takes place directly from the manufacturer. This makes it possible to offer the pet hair remover brush at an unrivaled low price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Tierhaarentferner Bürste

€24,99 €39,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie




Trust Badge

Tierhaarentferner Bürste

Auch wenn die vierbeinigen Freunde noch so zutraulich und lieb sind – nichts ist für viele Tierhalter lästiger als die hartnäckigen Tierhaare auf dem Sofa oder auf dem Autositz. Besonders lästig ist dies vor allem im Frühling und im Herbst, wenn Katze und Hund im Fellwechsel für die kalte oder die warme Jahreszeit sind.
Zu dieser Zeit verlieren sie besonders viel Haare und das Sofa oder andere Sitzgelegenheiten, auf welchen sich die Katzen tummeln, wirken rasch unschön. Abhilfe verspricht die Tierhaarentferner Bürste.

Denn mit der Tierhaarentferner Bürste können die Tierhalter die Haare ihrer kleinen Lieblinge schnell und unkompliziert entfernen. Und das nicht nur vom Sofa, vom Bett oder dem Autositz, sondern auch von Kleidungsstücken. Die Tierhaarentferner Bürste machte es also durchaus möglich, die Wohnung sauber zu bekommen, selbst wenn die vierbeinigen Freunde stark haaren.

Die Tierhaarentferner Bürste: nicht nur die eigenen vier Wände bleiben sauber

Besonders praktisch ist die Tatsache, dass die Tierhaarentferner Bürste äußerst kompakte Abmessungen hat. Das praktische Stück findet also bequem Platz im Reisegepäck. Wer mit seinen vierbeinigen Lieblingen in Urlaub fahren möchte, kann also auch die Ferienwohnung perfekt von Tierhaaren befreien.

Und selbst das Fell von Katze oder Hund lässt sich mit der Tierhaarentferner Bürste reinigen. Das hat den Vorteil, dass die verlorenen Haare erst gar nicht im Teppich, auf Möbelstücken oder der Kleidung landen. Die Tierhaarentferner Bürste muss nach der Reinigung lediglich in den Schaft geschoben werden. Dort werden die Haare gesammelt und können binnen weniger Augenblicke ohne großen Aufwand entsorgt werden.

Der Versand: Kostenfrei für den Käufer

Wer sich für den Kauf der Tierhaarentferner Bürste entscheidet, muss übrigens keinerlei Versandkosten übernehmen. Allerdings kann der Versand insgesamt etwas länger dauern als auf dem Postweg.
Der Grund liegt darin, dass die eingegangenen Bestellungen an den Hersteller weitergeleitet werden. Der Versand erfolgt anschließend direkt ab dem Hersteller. Dadurch ist es möglich, die Tierhaarentferner Bürste zu einem konkurrenzlos günstigen Preis anzubieten.

 

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung