Portable bangle hip flask

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

The hip hip bangle: practical and discreet

The portable Hip Flask bracelet is much more than just a perfect accessory for the modern woman of the world: The lady can comfortably fill the hip hip bracelet with her favorite drink at home and then fill it up Take it unnoticed to any event or to the disco.
There she can unobtrusively fill a glass with her favorite drink. The hip hip bangle is available in gold, bronze, silver and rainbow. 

Here is a video of a similar hip flask bracelet:

Product Information:

  • 100 ml capacity
  • 93 grams heavy (empty)
  • Stainless steel

The shipping and the return

Because the hip hip bangle is shipped directly from the manufacturer to the buyer free of charge, this product can be offered at such a low price. Because this eliminates unnecessary costs for storage and transport routes.
There is also a hip flask for the portable bracelet Satisfaction guarantee. This means: If the buyer is not satisfied with the product, he can send it back within 14 days and the purchase price will be refunded in full.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Tragbarer Armreif Flachmann

€19,99 €29,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Der tragbare Armreif Flachmann: praktisch und dezent

Beim tragbaren Armreif Flachmann handelt es sich um weitaus mehr als nur ein perfektes Accessoire für die moderne Frau von Welt: Die Dame kann den tragbaren Armreif Flachmann zu Hause ganz bequem mit ihrem Lieblingsgetränk befüllen und dieses anschließend unbemerkt auf jede beliebige Veranstaltung oder in die Disco mitnehmen.
Dort kann sie dann ganz unauffällig ein Glas mit ihrem Lieblingsdrink befüllen. Erhältlich ist der tragbare Armreif Flachmann in den Farben gold, bronze, silber und regenbogen. 

Hier ein Video von einem ähnlichen Armreif Flachmann:

Produktinformationen:

  • 100 ml Füllmenge
  • 93 Gramm schwer (leer)
  • Rostfreier Stahl

Der Versand und die Rückgabe

Weil der tragbare Armreif Flachmann direkt vom Hersteller aus kostenlos an den Käufer verschickt wird, kann dieses Produkt zu einem derartig günstigen Preis angeboten werden. Denn unnötige Kosten für Lagerhaltung und Transportwege entfallen dadurch.
Darüber hinaus gibt es für den tragbaren Armreif Flachmann eine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt: Ist der Käufer mit dem Produkt nicht zufrieden, kann er es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und erhält den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung