"Pro" portable lint remover

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Qty

"Pro" portable lint remover

Lint on clothing is very difficult to remove. It is often very difficult to remove the lint because you have to pack each lint individually. Our portable lint remover makes removing lint a breeze. In a few seconds you can give your favorite clothes a clean look so that they look like new.
No matter if animal hair, crumbs, dust and much more, You can remove any kind of superficial dirt from your clothing in just a few simple steps. With the portable lint remover you always ensure a neat and elegant appearance and no longer have to throw away old clothes.

Many uses

Of course, the use of the portable lint remover is not limited to clothing. You can of course also use it to remove lint from furniture, curtains or carpets. No matter where you use it, it will give the item a new shine and you will also save money.
Thanks to its ingenious design, you can use it for ages and you don't have to constantly change the roll like with conventional lint rollers. Plus, the portable lint remover is so compact that you can take it with you wherever you go.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Tragbarer Fusselentferner "Pro"

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Menge

Tragbarer Fusselentferner "Pro"

Fusseln auf der Kleidung sind nur sehr schwer zu entfernen. Häufig ist es sehr mühsam die Fusseln zu abzulösen da man jede Fussel einzeln packen muss. Unser tragbare Fusselentferner lässt das Entfernen von Fusseln zum Kinderspiel werden. In wenigen Sekunden verleihst du deiner Lieblingskleidung einen sauberen Look, sodass diese aussieht wie neu.
Egal ob Tierhaare, Krümmel, Staub und vieles mehr, mit wenigen Handgriffen entfernst du jede Art von oberflächlichem Schmutz auf deiner Kleidung. Mit dem tragbaren Fusselentferners sorgst du bei dir immer für ein gepflegtes und elegantes Erscheinungsbild und musst alte Kleidung nicht mehr wegwerfen.

Viele Anwendungsmöglichkeiten

Natürlich beschränkt sich die Nutzung des tragbaren Fusselentferners nicht nur auf Kleidungsstücke. Die kannst ihn natürlich auch dafür verwenden, um Fusseln von Möbeln, Gardinen oder auch Teppichen zu entfernen. Egal wo du ihn anwendest, er wird dem Gegenstand einen neuen Glanz verleihen und dabei sparst du auch noch Geld.
Durch sein geniales Design kannst du ihn ewig lange benutzen und musst nicht wie bei herkömmlichen Flusen Walzen ständig die Rolle austauchen. Außerdem ist der tragbare Fusselentferner so kompakt, dass du ihn überall hin mitnehmen kannst.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG