Portable spiral vegetable cutter

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Qty

Portable spiral vegetable cutter

A healthy and balanced diet is becoming increasingly important to many. Minerals and vitamins should be on your menu every day and be served in the form of fruits and vegetables. With our portable vegetable spiral cutter, you can "hand-turn" delicious vegetables into small spirals and serve them particularly beautifully.

Fast and efficient! - Thanks to our innovative 3-blade system

Our portable vegetable spiral cutter is equipped with 3 stainless steel blades, so you can make everything from vegetables - spaghetti (1/8 mm) to vegetables - fettuccine (¼ mm). The vegetable spiral cutter comes into direct contact with your food, that's why we made sure that it is made from BPA-free plastic. In addition, the sharp stainless steel blades are located inside the vegetable spiral cutter, so that extremely safe handling is guaranteed.

A healthy diet can be so versatile.

With our vegetable spiral cutter you can turn almost any vegetable into an eye-catcher - and it will certainly convince your kids too. Magic is simply delicious Vegetable fries or endless vegetable noodles made from zucchini, sweet potatoes, potatoes, cucumber, carrots and and and ... there are no limits to your creativity. The special thing about it - you can use up your vegetables to the last residue, because the blades are positioned so that almost no leftovers remain.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Tragbarer Gemüse Spiralschneider

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Menge

Tragbarer Gemüse Spiralschneider

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung wird vielen immer wichtiger. Mineralstoffe und Vitamine sollten täglich auf deinem Speiseplan stehen und in Form von Obst und Gemüse dargereicht werden. Mit unserem tragbarem Gemüse Spiralschneider kannst du im „hand-um-drehen“ leckeres Gemüse spiralförmig klein schneiden und besonders schön servieren.

Schnell und Effizient! – Dank unseres innovativen 3-Klingen-System

Unser tragbarer Gemüse Spiralschneider ist mit 3 Edelstahl Klingen versehen, damit kannst du alles von Gemüse - Spaghetti (1/8 mm) bis hin zu Gemüse – Fettuccine (¼ mm) herstellen. Der Gemüse Spiralschneider kommt in einen direkten Kontakt mit euren Lebensmitteln, deswegen haben wir darauf geachtet, dass er aus BPA – freiem Plastik hergestellt ist. Außerdem befinden sich die scharfen Edelstahlklingen im Inneren des Gemüse Spiralschneiders, sodass eine enorm sichere Handhabung gewährleistet ist.

Eine Gesunde Ernährung kann so vielseitig sein.

Mit unserem Gemüse Spiralschneider kannst du fast jedes Gemüse zu einem Hingucker machen – und überzeugst bestimmt auch deine Kids davon. Zauber damit total einfach leckere Gemüse Fritten oder endlose Gemüse Nudeln aus Zucchini, Süßkartoffeln, Kartoffeln, Gurken, Karotten und und und…deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Besondere dabei – du kannst dein Gemüse bis auf den letzten Rest verbrauchen, denn die Klingen sind so platziert, damit fast keine Reste überbleiben.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG