Universal adjustable combination wrench

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€24,99 €19,99 19,99

Qty

Universal adjustable combination wrench

With this adjustable combination wrench you save money and space. Instead of having to have a complete set of combination wrenches with you, you can adjust this universal wrench to the right size. The universal adjustable combination wrench can easily be put in the tool case together with the other tool.

Here is a video of a similar universal combination wrench:

The advantages of the universally adjustable combination wrench

The universally adjustable combination wrench has a size of 6 inches and can be set to 16 different sizes. Always have the right combination wrench ready for the mother. This saves inexperienced craftsmen in particular the annoying search for the right key. This also has the advantage that instead of 16 different combination wrenches that have to be stored and sorted in an extra case, you only need a single, universally adjustable combination wrench!

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Universal Verstellbarer Ringmaulschlüssel

€14,99 €24,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Universal Verstellbarer Ringmaulschlüssel

Mit diesem verstellbaren Ringmaulschlüssel sparen sie Geld und Platz. Anstatt einen kompletten Ringmaulschlüssel-Satz dabei haben zu müssen, können sie diesen universalen Schlüssel auf die passende Größe einstellen. So kann der Universal Verstellbare Ringmaulschlüssel einfach zusammen mit dem anderen Werkzeug in den Werkzeugkoffer.

Hier ein Video von einem ähnlichen Universal Ringmaulschlüssel:

Die Vorteile des universal verstellbaren Ringmaulschlüssel

Der universal verstellbare Ringmaulschlüssel hat eine Größe von 6 Zoll und kann auf 16 verschiedene Größen eingestellt werden. Immer den passenden Ringmaulschlüssel zur Mutter parat haben. Dies erspart vor allem unerfahrenen Handwerker das nervige Suchen nach dem passenden Schlüssel. Dies hat außerdem den Vorteil, dass man anstatt 16 verschiedener Ringmaulschlüssel, die in einem extra Koffer aufbewahrt und sortiert werden müssen,  nur einen einzigen universal verstellbaren Ringmaulschlüssel braucht!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung