Universal car care cleaning cloth

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €7,99 7,99

Qty

Universal car care cleaning cloth

This double-sided car cleaning cloth will give your car a new shine and put an uncomplicated end to dirt. Where other cleaning cloths fail and cause quirks or scratches on your car, this car care cleaning cloth shows its advantages.


Due to its particularly soft texture, it does not attack the paintwork or other surfaces, such as leather seats, of your car. Thanks to the universal application, the car care cleaning cloth cleans easily and consistently. In addition, the strong suction ensures that even the smallest particles of dirt and every type of moisture are wiped away and sucked up by the cloth.

Extreme durability

Due to the special manufacture of the cloth, it is very durable and does not lose any fluff or lint even under strong pressure. You can use the car care cleaning cloth for any surface, whether inside or outside.
You can also use it dry or wet and of course both sides of the cloth can be used. It covers an area of 30 x 30 cm and the colors of the cloth are gray and yellow. 

Suitable for indoor and outdoor use

You can use our universal car care cleaning cloth for the interior of your car, for example leather seats. As well as for the windows and the paint of your car. In short, one cloth and you can clean your whole car!

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Universelles Autopflege Reinigungstuch

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €7,99 7,99

Menge

Universelles Autopflege Reinigungstuch

Dieses doppelseitige Autopflege Reinigungstuch wird deinem Auto zu neuem Glanz verhelfen und dem Schmutz ein unkompliziertes Ende bereiten. Wo andere Reinigungstücher versagen und für Macken oder Kratzer auf deinem Auto sorgen, spielt dieses Autopflege Reinigungstuch seine Vorteile aus.


Durch seine besonders weiche Beschaffenheit greift es weder den Lack noch andere Oberflächen, wie Ledersitze, deines Autos an. Durch die universelle Anwendungsmöglichkeit reinigt das Autopflege Reinigungstuch unkompliziert und konsequent. Außerdem sorgt die starke Saugkraft dafür, dass jeder noch so kleine Schmutzpartikel und jede Art von Feuchtigkeit, vom Tuch weggewischt und aufgesaugt werden.

Extreme Langlebigkeit

Durch die spezielle Anfertigung des Tuches ist es sehr langlebig und verliert auch bei starkem Druck keine Flusen oder Fusseln. Du kannst das Autopflege Reinigungstuch für jegliche Oberflächen benutzen egal ob innen oder außen.
Außerdem kannst du es sowohl trocken als auch nass verwenden und natürlich sind beide Seiten des Tuches verwendbar. Es umfasst eine Fläche von 30 x 30 Cm und die Farben des Tuches sind jeweils Grau und Gelb. 

Geeignet für den Innenraum und die Außenanwendung

Du kannst unser universelles Autopflege Reinigungstuch sowohl für den Innenraum deines Autos, zum Beispiel Ledersitze, benutzen. Als auch für die Scheiben und den Lack deines Autos. Kurz gesagt, ein Tuch und du kannst dein ganzes Auto sauber machen!

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG