Underwear storage box

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Qty

Underwear storage box

A tidy and tidy wardrobe not only looks amazing, it also ensures that you always find the outfit you want! With our underwear storage compartment you can organize your lingerie or underwear optimally and always find what you need!

 

Totally practical! More order in your wardrobe ...

Our underwear storage compartment is made of particularly high quality fabric. The fine mesh is processed in such a way that it is particularly durable and does not crease even sensitive underwear or lingerie. You can choose between three types of storage compartments for your underwear. For example, you can separate your bras and panties from one another or sort different types of boxer shorts or socks into other underwear storage compartments.

Very wide range of uses: bras, underpants, briefs or socks ...

The design of the underwear storage compartment is elegant and exquisite, so that the various compartments can be easily placed in your wardrobe or dresser. It is best to combine the various storage compartments with each other in order to have an optimally organized wardrobe.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Unterwäsche Aufbewahrungsfach Box

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Menge

Unterwäsche Aufbewahrungsfach Box

Ein geordneter und aufgeräumter Kleiderschrank sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern sorgt auch dafür, dass du immer dein gewünschtes Outfit findest! Mit unserem Unterwäsche Aufbewahrungsfach kannst du deine Dessous oder deine Unterwäsche optimal ordnen und so immer das finden, was du gerade brauchst!

 

Total praktisch! Mehr Ordnung in deinem Kleiderschrank…

Unser Unterwäsche Aufbewahrungsfach besteht aus besonders hochwertigem Stoff. Das feine Netz ist so verarbeitet, dass es besonders langlebig ist und auch empfindliche Unterwäsche oder Dessous nicht verknittert. Du kannst zwischen drei Arten von Aufbewahrungsfächern für deine Unterwäsche auswählen. So kannst du beispielsweise deine BHs und Slips voneinander trennen oder verschiedene Typen von Boxershorts oder Socken in andere Unterwäsche Aufbewahrungsfächer sortieren.

Sehr breites Einsatzspektrum: BHs, Unterhosen, Slips oder Socken…

Das Design des Unterwäsche Aufbewahrungsfach ist elegant und exquisit, sodass sich die verschiedenen Fächer ganz einfach in deinen Kleiderschrank oder deine Kleiderkommode einlegen lassen. Am besten kombinierst du die verschiedenen Aufbewahrungsfächer miteinander, um einen optimal geordneten Kleiderschrank zu haben.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG