USB moon lamp night lamp 3D

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€59,99 €39,99 39,99

Qty

USB moon lamp night lamp 3D | 10-20cm

Design:

The high-quality processed moon lamp is a trendy night lamp. An elaborate 3D printing creates a wonderful look that contributes to relaxation. Elaborately created craters and hills create a unique light optic that was modeled on that of the moon.

Adjustable color and brightness:

You can let this wonderful night light shine in either white or warm white. The changeover is uncomplicated by touching the bottom. In addition, the lamp can be continuously adjusted to different brightness levels.

Battery life and charging process:

The lamp can easily be charged via USB or mobile phone charging cable. With a charging time of 6-8 hours with a completely empty battery, the lamp lasts for up to 30 hours. Of course, it can also be switched on directly via cable. The moon lamp can be switched on and off at any time by pressing the switch.

Overview of services:

Colour: Can be switched between white and warm white as required. (Lightbulbs included)

Battery pack: 1 x 250mAh li-po. (Included)

Battery life: Depending on the brightness (adjustable) up to 30 hours.

Loading method: USB DC 2.5V

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

USB Mond Lampe Nachtlampe 3D

€39,99 €59,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Größe:
Menge:
Trust Badge

USB Mond Lampe Nachtlampe 3D | 10-20cm

Design:

Die hochwertig verarbeitete Mondlampe ist eine trendige Nachtlampe. Durch einen aufwendigen 3D-Druck entsteht eine wundervolle Optik die zur Entspannung beiträgt. Durch aufwendig geschaffene Krater und Hügel entsteht eine einmalige Leuchtoptik die der des Mondes nachempfunden wurde.

Farbe und Helligkeit verstellbar:

Man kann dieses wundervolle Nachtlicht entweder in Weiß oder Warmweiß leuchten lassen. Die Umstellung erfolgt unkompliziert durch berühren der Unterseite. Außerdem lässt sich die Lampe stufenlos auf verschiedene Helligkeitsstufen einstellen.

Akkulaufzeit und Ladevorgang:

Die Lampe kann einfach via USB oder Handyladekabel aufgeladen werden. Bei einer Ladezeit von 6-8 Stunden bei komplett leerem Akku kommt die Lampe auf eine Leuchtdauer von bis zu 30 Stunden. Natürlich kann sie auch einfach direkt via Kabel angeschaltet werden. Die Mondlampe kann jederzeit durch betätigen des Schalters ein und ausgeschaltet werden.

Leistung im Überblick:

Farbe: Kann nach Wunsch zwischen Weiß und Warmweiß umgestellt werden. (Glühbirnen im Lieferumfang enthalten)

Akku: 1 x 250mAh li-po. (Im Lieferumfang enthalten)

Akkulaufzeit: Je nach Helligkeit (verstellbar) bis zu 30 Stunden.

Lademethode: USB DC 2.5V

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung