Adjustable twist lid opener

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Adjustable twist lid opener

We all know the problem. You want to open a freshly bought jar with cucumber or jam, for example, but no matter how much force you use, you can't get the damn lid off. This is due to the pressure that exists in the glass to always keep the food fresh.

With the Twist lid opener you will never again have problems opening such a jar, no matter how stubbornly the lid sits on it. To do this, you simply adjust the diameter of the lid to the twist lid opener, place it on the lid and while holding the glass with one hand, simply turn the lid opener handle counterclockwise and the lid is open without much effort.

Universally applicable

The Twist lid opener fits almost every common glass. A diameter of 2-5 cm - 10 cm can be set on the opener itself. Never again have sore hands after opening a jar, as the mechanical force of the Twist lid opener, which acts on the lid of the jar, takes all the load off you. In addition, it is made of high-quality stainless steel and ABS plastic, which guarantees the longevity of the Twist lid opener.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Verstellbarer Twist Deckelöffner

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Verstellbarer Twist Deckelöffner

Jeder von uns kennt das Problem. Man möchte ein frisch eingekauftes Glas mit zum Beispiel Gurken oder Marmelade öffnen, aber egal wie viel Kraft man aufwendet, man bekommt den verdammten Deckel nicht ab. Dies ist dem Druck geschuldet, welcher in dem Glas herrscht, um die Lebensmittel immer Frisch zuhalten.

Mit dem Twist Deckelöffner wirst du nie wieder Probleme haben so ein Glas zu öffnen, egal wie hartnäckig der Deckel auch darauf sitzt. Dazu passt du einfach den Durchmesser des Deckels an den Twist Deckelöffner an, setzt diesen auf den Deckel auf und während du das Glas mit einer Hand festhältst, drehst du einfach den Griff des Deckelöffners gegen den Uhrzeigersinn und der Deckel ist ohne großen Kraftaufwand offen.

Universal einsetzbar

Der Twist Deckelöffner passt auf fast jedes gängige Glas. An dem Öffner selber lässt sich ein Durchmesser von 2-5 cm - 10 cm einstellen. Nach dem Öffnen eines Glases nie wieder schmerzende Hände haben, da die mechanische Kraft des Twist Deckelöffners, welche auf den Deckel des Glases einwirkt, jede Last von dir nimmt. Zudem besteht er aus einem hochwertigen Edelstahl und ABS-Kunststoff, was die Langlebigkeit des Twist Deckelöffners garantiert.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG