Non-marking washable double-sided adhesive tape

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Non-marking washable double-sided adhesive tape

With the new grip tape, hanging up various objects will be easier than ever before. The double-sided tape is completely transparent and doesn't leave any marks on the wall and the best part is that you can wash it off and reuse it anytime, without the grip tape losing its adhesive properties. One roll has a length of 3 meters.

Overview of data:

  • No more drilling the wall
  • Carries up to 2KG load
  • Easy to remove
  • Reusable
  • Holds on any surface

You can cut it into any size you want to use for your desired application. Made of PU gel, the wide grip tape is not only highly adhesive, but also particularly non-slip and can carry a load of up to two kg.

Infinite application possibilities

With the nano-tape you can, for example, hang up keys so that you never have to look for them again. You can hang all kinds of cables, pens, kitchen equipment, pictures, small tools, posters and much more on the double-sided adhesive grip tape.


Of course, you can also use it in the car without any problems, for example to attach your mobile phone without an expensive holder. Since it sticks to almost any surface when used correctly, the possibilities for use are almost endless. 

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Spurloses Waschbares Doppelseitiges Klebeband

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Spurloses Waschbares Doppelseitiges Klebeband

Mit dem neuen Grip Tape wird dir das Aufhängen von verschiedenen Gegenstände so leicht fallen wie nie zu vor. Das doppelseitige Klebeband ist komplett durchsichtig und hinterlässt keinerlei Spuren an der Wand und das Beste an der ganzen Sache ist, dass du es jederzeit abwaschen und wiederverwenden kannst, ohne dass das Grip Tape seine Klebefähigkeit einbüßt. Eine Rolle hat eine Länge von 3 Metern.

Daten im Überblick:

  • Kein Bohren mehr an der Wand
  • Trägt bis zu 2KG Last
  • Leicht zu entfernen
  • Wiederverwendbar
  • Hält auf jedem Untergrund

Du kannst es in beliebig große Stücke schneiden, um es für deinen gewünschten Anwendungsbereich zu verwenden. Hergestellt aus PU Gel ist das breite Grip Tape nicht nur stark klebend, sondern auch besonders rutschfest und kann eine Last von bis zu zwei KG tragen.

Unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten

Mit dem Nano-Tape kannst du zum Beispiel Schlüssel aufhängen, damit du nie wieder danach Suchen musst. Du kannst jeglichen Arten von Kabeln, Stiften, Küchenequipment, Bilder, kleine Werkzeuge, Poster und vieles mehr an dem doppelseitig klebenden Grip Tape aufhängen.


Natürlich kannst du es  auch ohne Probleme im Auto verwenden, um zum Beispiel dein Handy ohne teure Halterung zu befestigen. Da es bei richtiger Anwendung an fast jeder Oberfläche haftet, sind die Möglichkeiten zur Nutzung fast unendlich groß. 

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG