Waterproof Smart Watch Fitness Tracker for iOS & Android

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €14,99 14,99

Qty

 Waterproof Smart Watch Fitness Tracker for iOS & Android

Our waterproof smart watch for iOS and Android is a real all-rounder! It combines a fitness tracker, a heart rate monitor and many functions of your smartphone - such as calls, messages and multimedia playback, in one compact and very elegant gadget.

Very large and high-resolution display

The waterproof smartwatch is compatible with all common smartphones and works perfectly with the operating system, such as iOS and Android. The possible uses are incredible! Especially in sports and fitness it stands out with many functions - you always have your training and your calorie consumption in view and you can always track how far you are from your goal using an integrated step counter.
The waterproof smart watch is connected to your smartphone via a Bluetooth interface and is particularly durable thanks to the modern battery.

Up to 380 hours of power in standby mode

Our waterproof smartwatch has very modern and intelligent sensor technology. This means that you can always keep an eye on important vital values on the smart watch - measure your pulse and keep an eye on your health! You can conveniently charge the smart watch overnight so that it is ready for daily use.
The display is particularly generous and has a very sensitive and modern touch technology. Once connected to your smartphone, you can also use the watch to make calls, read and write messages. This is incredibly practical when you are driving or exercising and can make a call without holding your smartphone.

Technical details:

  • Bluetooth music playback
  • Control mobile music playback
  • Multiple dials, freely selectable
  • GPS support
  • Sleep monitor
  • Pedometer, sport calories, calorie consumption, training kilometers
  • EKG (With PPG + EKG technology, the process only takes a minute)
  • Other functions alarm clock, calendar, stopwatch, computer
  • Main screen 1.54 HD IPS, 240 × 240
  • Touchscreen 2.5D Fox surface, capacitive full-surface touchscreen
  • Bluetooth function 5.0
  • Specifications and capacity of the battery 380MAH high capacity polymer
  • Vibration motor support
  • Charging method USB charging function

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wasserdichte Smart Watch Fitness Tracker für iOS & Android

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€29,99 €17,99 17,99

Menge

 Wasserdichte Smart Watch Fitness Tracker für iOS & Android

Unsere wasserdichte Smart Watch für iOS und Android, ist ein wahrer Alleskönner! Sie vereint einen Fitness Tracker, ein Pulsmessgerät sowie viele Funktionen deines Smartphones - wie Anrufe, Nachrichten und Multimedia Wiedergabe, in einem kompakten und sehr eleganten Gadget.

Sehr großes und hochauflösendes Display

Die wasserdichte Smartwatch ist mit allen gängigen Smartphones kompatibel und funktioniert einwandfrei mit Betriebssystem, wie z.B. iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind unglaublich! Besonders im Sport und Fitnessbereich sticht sie mit vielen Funktionen heraus – du hast dein Training sowie deinen Kalorienverbrauch immer im Blick und kannst über einen integrierten Schrittzähler immer verfolgen, wie weit du noch von deinem Ziel entfernt bist.
Über eine Bluetooth Schnittstelle wird die wasserdichte Smart Watch mit deinem Smartphone verbunden und ist durch den modernen Akku besonders langlebig.

Bis zu 380 Stunden Leistung im Standby Modus

Unsere wasserdichte Smartwatch verfügt über eine sehr moderne und intelligente Sensortechnologie. Du kannst dadurch wichtige Vitalwerte immer sichtbar auf der Smart Watch im Blick behalten – messe deinen Puls und behalte deine Gesundheit im Blick! Du kannst die Smart Watch ganz bequem über Nacht aufladen, damit sie für den täglichen Einsatz bereit ist.
Das Display ist besonders großzügig und verfügt über eine sehr sensible und moderne Touch Technologie. Einmal mit deinem Smartphone verbunden, kannst du die Uhr auch benutzen, um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu lesen sowie zu verfassen. Unglaublich praktisch ist das, wenn du gerade Autofährst oder dich sportlich betätigst und so einen Anruf tätigen kannst, ohne dein Smartphone zu halten.

Technische Details:

  • Bluetooth-Musikwiedergabe
  • Mobile Musikwiedergabe steuern
  • Mehrere Ziffernblätter, frei wählbar
  • GPS-Unterstützung
  • Schlafmonitor
  • Schrittzähler, Sportkalorien, Kalorienverbrauch, Trainingskilometer
  • EKG (Mit der PPG + EKG-Technologie dauert der Vorgang nur eine Minute)
  • Weitere Funktionen Wecker, Kalender, Stoppuhr, Computer
  • Hauptbildschirm 1.54 HD IPS, 240×240
  • Touchscreen 2.5D Fox-Oberfläche kapazitiver vollflächiger Touchscreen
  • Bluetooth-Funktion 5.0
  • Technische Daten und Kapazität der Batterie 380MAH Hochkapazitätspolymer
  • Vibrationsmotor-Unterstützung
  • Lademethode USB-Ladefunktion

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG