Waterproof repair tape

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Waterproof repair tape

Everyone knows it. You want to glue or mend something, but the smallest drop of water makes the adhesive tape completely useless and immediately comes off again. That's why we offer you a simple solution here, with the waterproof repair tape.


With this tape you can almost everything stick, regardless of whether it is exposed to water, air or sun. It consists of a very flexible and rubberized material, which not only protects it against moisture, but also makes it particularly tear-resistant. You can even use it underwater, for example to seal a crack in the pool or a crack in the pipe! Every repair is child's play.

Environmentally friendly & weather resistant

The repair tape is environmentally friendly because it is VOC-free. It is also very temperature-resistant, as it does not lose any function even at minus degrees and at very hot temperatures. Where other adhesive tapes fail, the waterproof repair tape does a flawless job.

Because of his incident it is also to use for every surfaceno matter what shape or object, as it adapts to the surface thanks to its flexibility. Even in strong wind and rain, the tape holds without any problems.
The waterproof adhesive tape is also perfect for slightly larger holes. The roll of adhesive tape is 1.50 meters long and 10 cm wide.

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wasserdichtes Reparaturband

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Wasserdichtes Reparaturband

Jeder Mensch kennt es. Man möchte etwas kleben oder flicken, aber der kleinste Tropfen von Wasser führt schon dazu, dass das Klebeband komplett nutzlos wird und sich sofort wieder löst. Deshalb bieten wir dir hier eine einfache Lösung an, mit dem Wasserdichten Reparaturband.


Mit diesem Klebeband lässt sich fast alles kleben, egal ob es Wasser, Luft oder Sonne ausgesetzt ist. Es besteht aus einem sehr flexiblem und gummiertem Material, was es unter anderem nicht nur gegen Feuchtigkeit schützt, sondern auch besonders reißfest macht. Du kannst es selbst unter Wasser verwenden um zum Beispiel den Riss im Pool oder einen Riss im Rohr abzudichten! Da wird jede Reparatur zum Kinderspiel.

Umweltfreundlich & Wetterbeständig

Das Reparaturband ist Umweltfreundlich, da es VOC-frei ist. Außerdem ist es sehr Temperaturbeständig, da es selbst bei minus Graden und bei sehr heißen Temperaturen keinerlei Funktion einbüßt. Wo andere Klebebänder versagen, macht das wasserdichte Reparaturband einen tadellosen Job.

Durch seine Begebenheit ist es außerdem für jede Oberfläche zu gebrauchen, egal welche Form oder welches Objekt, da es sich durch seine Flexibilität der Oberfläche anpasst. Selbst bei starkem Wind und Regen hält das Band ohne Probleme.
Auch für etwas größere Löcher eignet sich das Wasserdichte Klebeband perfekt. Die Rolle Klebeband hat eine Länge von 1.50 Meter und misst in der Breite 10 cm.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG