Waterproof temporary peel-off tattoo

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Waterproof temporary peel-off tattoo

Have you been dreaming of a tattoo for so long? But are you just not sure whether you should take the step? Try it out very easily with our waterproof temporary peel-off tattoos.

 

Our waterproof temporary peel-off tattoos are made of high quality and particularly durable material - this means they are waterproof and cannot be influenced by other body fluids (e.g. sweat). You can choose between a variety of professional and realistic motifs. The individual tattoos also differ in their size - you can even choose tattoos that decorate your leg or upper arm in a particularly impressive way.

Many of our customers have reported that our waterproof temporary peel-off tattoos are particularly suitable for special events such as trade fairs, photo shoots or concerts. So that you can show yourself off with an impressive look on a special day. Or make your partner happy with lustful photos.

Tattoo for people who would like to have a tattoo but do not dare

Easy to use. To do this, simply cut out the desired tattoo with scissors first. After you have cleaned your skin beforehand, remove the transparent sheet on the tattoo template and place it face down on the skin. Then dampen the paper with a damp towel or sponge and wait in about a minute.
Finally, carefully remove the paper, if you notice that it has not been completely transferred, simply press it again carefully and wait. Removal is just as easy: Soak the area with an oil, then just scrub the tattoo off.

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wasserdichtes temporäres Abzieh-Tattoo

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Wasserdichtes temporäres Abzieh-Tattoo

Träumst du auch schon so lange von einem Tattoo? Bist dir aber einfach nicht sicher ob du den Schritt wagen sollst? Teste es total einfach mit unseren wasserdichten temporären Abzieh – Tattoos.

 

Unsere wasserdichten temporären Abzieh – Tattoos bestehen aus hochwertigem und besonders langlebigem Material – dadurch sind sie wasserdicht und können auch nicht durch andere Körperflüssigkeiten (z.B. Schweiß) beeinflusst werden. Du kannst zwischen einer Vielzahl an professionellen und realistischen Motiven auswählen. Die einzelnen Tattoos unterscheiden sich auch in ihrer Größe – du kannst sogar Tattoos wählen, die besonders eindrucksvoll dein Bein oder deinen Oberarm verzieren.

Viele unserer Kunden haben berichtet, dass sich unsere wasserdichten Temporären Abzieh-Tattos besonders für besondere Events, wie beispielsweise Messen, Fotoshootings oder Konzerte, eignen. Damit du dich an einem besonderen Tag, auch mit einem eindrucksvollen Look zeigen kannst. Oder deinem Partner mit lustvollen Fotos eine schöne Freude machen kannst.

Tattoo für Leute die gerne ein Tattoo hätten sich aber nicht trauen

Ganz einfach anzuwenden. Schneide dafür einfach zuerst das gewünschte Tattoo mit einer Schere aus. Nachdem du vorher deine Haut gereinigt hast, entfernst du das durchsichtige Blatt auf der Tattoo – Vorlage und legst es mit der Vorderseite nach unten auf die Haut. Befeuchte dann das Papier mit einem feuchten Handtuch oder einem Schwamm und warte in etwa eine Minute.
Zum Schluss entfernst du vorsichtig das Papier, falls du merkst, dass es noch nicht ganz übertragen ist, einfach nochmal vorsichtig draufdrücken und warten. Das Entfernen ist ebenso einfach: Weiche die Stelle mit einem Öl ein und schrubbe das Tattoo dann einfach ab.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG