Waterproof eyebrow stamp powder incl. Stamp

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €12,99 12,99

Qty

Waterproof eyebrow stamp powder incl. Stamp

Every woman wants beautiful and strong eyebrows, but going to the beautician is often very time-consuming and expensive! We have a nice solution for you - with our waterproof eyebrow stamping powder, you can trace your eyebrows in a few seconds and give them the necessary volume.

 

Beautiful eyebrows in a few seconds

With our waterproof eyebrow stamping powder, you can easily trace and expand your eyebrows as you like. The stamping technique is particularly suitable for private use - even as a beginner you will achieve wonderful results. If you have light eyebrows or have lost part of your eyebrows, our waterproof eyebrow stamping powder is a way to to restore your natural eyebrows.

Easy to use with a wonderful result

The eyebrow stamp powder is waterproof and therefore particularly long-lasting and intensive. Instructions for use: Use a lotion before you apply the powder and dry your eyebrows. Then all you have to do is place the stamp in the ink pad and press it on the desired position of your eyebrows. Simple as that strong and beautiful eyebrowsthat last all day and beautify your look.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wasserfestes Augenbrauen Stempelpuder inkl. Stempel

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €12,99 12,99

Menge

Wasserfestes Augenbrauen Stempelpuder inkl. Stempel

Jede Frau wünscht sich schöne und kräftige Augenbrauen, doch ist der Gang zur Kosmetikerin oft sehr aufwendig und teuer! Wir haben eine schöne Lösung für dich – mit unserem wasserfesten Augenbrauen Stempelpuder, kannst du deine Augenbrauen in wenigen Sekunden nachzeichnen und ihnen das nötige Volumen verleihen.

 

Schöne Augenbrauen in wenigen Sekunden

Mit unserem wasserfesten Augenbrauen Stempelpuder kannst du deine Augenbrauen ganz einfach nachzeichnen und erweitern, so wie du es möchtest. Die Stempeltechnik ist besonders für den privaten Gebrauch geeignet – auch als Anfänger erzielst du wunderschöne Resultate. Wenn du helle Augenbrauen hast oder einen Teil deiner Augenbrauen verloren hast, ist unser wasserfestes Augenbrauen Stempelpuder eine Möglichkeit, um deine natürlichen Augenbrauen wiederherzustellen.

Einfache Handhabung mit wunderschönem Resultat

Das Augenbrauen Stempelpuder ist wasserfest und dadurch besonders langlebig und intensiv. Hinweis zur Benutzung: Verwende eine Lotion bevor du das Puder aufträgst und trockne deine Augenbrauen ab. Dann musst du den Stempel nur noch in das Stempelkissen legen und auf die gewünschte Position deiner Augenbrauen drücken. Total einfach zu kräftigen und wunderschönen Augenbrauen, die den ganzen Tag halten und deinen Look verschönern.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG