Soft padded bicycle saddle cover

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Qty

Soft padded bicycle saddle cover

No more pain after a long bike ride! We can slowly look forward to long and beautiful bike rides with our loved ones - but with an unpadded bike saddle, bad pain and unpleasant memories can quickly be caused.
With With our extra soft, padded bicycle saddle cover, you ensure that you have a pleasant and comfortable ride and that there is no pain on a long bicycle tour. Due to the combination of high-quality silicone and sponge material, the saddle feels soft and comfortable on the one hand - and on the other hand it adapts to your hips.

Super comfortable on long bike tours or daily trips to the office or university.

The material is particularly breathable and non-slip, This way you don't slide back and forth during a strenuous ride and the sweat does not settle in the saddle on particularly sporty rides. The anti-slip coating of the bicycle saddle pad offers increased riding safety, especially for beginners, because dangerous slipping on the saddle is prevented. Our soft, padded bicycle saddle cover is universally suitable for every type of bicycle thanks to its integrated cord and particularly elastic material.

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Weicher gepolsterter Fahrradsattel Bezug

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Menge

Weicher gepolsterter Fahrradsattel Bezug

Nie wieder Schmerzen nach einer langen Fahrradtour! So langsam können wir uns schon auf schöne und lange Fahrradtouren mit unseren liebsten freuen – doch mit einem nicht gepolstertem Fahrradsattel, können schnell schlimme Schmerzen und unschöne Erinnerungen verursacht werden.
Mit unserem extra weichem gepolstertem Fahrradsattel Bezug sorgst du dafür, dass du eine angenehme und komfortable Fahrt hast und keinerlei Schmerzen auf einer langen Fahrradtour entstehen. Durch die Kombination von hochwertigem Silikon- und Schwammmaterial, fühlt sich der Sattel zum einen weich und bequem an – und zum anderen passt er sich an deine Hüfte an.

Super angenehm auf langen Fahrradtouren oder täglichen Fahrten ins Büro oder die Universität.

Das Material ist besonders Atmungsaktiv und rutschfest, so rutscht du während einer anstrengenden Fahrt nicht hin und her und der Schweiß setzt sich bei besonders sportlichen Fahrten, nicht im Sattel ab. Die Anti-Rutsch-Beschichtung des Fahrrad Sattel Polsters bietet besonders Fahranfängern eine erhöhte Fahrsicherheit, denn gefährliches verrutschen auf dem Sattel wird verhindert. Unser weicher gepolsterter Fahrradsattel Bezug ist durch seine integrierte Kordel und dem besonders elastischen Material, universell für jeden Fahrradtyp geeignet.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG