Wine bottle lock

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Qty

Wine bottle lock

You come home after a hard day at work, want to treat yourself to a glass of wine, but someone else has already finished the wine bottle ?! We can remedy this. With this Bottle stopper with integrated combination lock you protect your precious drops from children, adolescents and especially roommates.

Also a great gift idea: A wine bottle that is secured with the wine bottle lock. Only you know the combination. So the recipient has to take an evening to drink the wine with you. Because you can only open the bottle with the right combination of the three numbers on the lid of the cap.



This is how the wine bottle lock works:

1) Hold down the silver push button
2) Enter the number code 000 and set a new code by moving the numbers
3) Release the push button and the new numeric code is activated.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Weinflaschenschloss

€13,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Weinflaschenschloss

Ihr kommt nach einem harten Arbeitstag nach Hause, möchtet euch ein Gläschen Wein gönnen, aber die Weinflasche hat schon wieder jemand anderes ausgetrunken?! Hierbei können wir Abhilfe schaffen. Mit diesem Flaschenverschluss mit integriertem Zahlenschloss schützt ihr eure wertvollen Tropfen vor Kindern, Jugendlichen und insbesondere Mitbewohnern.

Auch eine tolle Geschenkeidee: Eine Weinflasche die mit dem Weinflaschenschloss gesichert ist. Nur ihr kennt die Kombination. Also muss die Beschenkte sich einen Abend Zeit nehmen und mit euch den Wein trinken. Denn nur durch die richtige Kombination der drei Zahlen auf dem Deckel des Verschlusses könnt ihr die Flasche öffnen.



So funktioniert das Weinflaschenschloss:

1) Haltet den silbernen Druckknopf gedrückt
2) Gebt den Zahlencode 000 ein und setzt durch verschieben der Zahlen einen neuen Code
3) Lasst den Druckknopf los und der neue Zahlencode ist aktiviert.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Folgende Produkte könnten dich interessieren