Zero Waste Reusable Grocery Bags (12 Piece Set)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,49 19,49

Qty

Zero Waste Reusable Grocery Bags (12 Piece Set)

In times of today, when more and more plastic waste is being produced, we have to be much more careful not to cause more damage to our environment. That's why we have the reusable storage bag for you, which is made of mesh polyester. It is free of any kind of plastic! With its breathable design, the bag ensures that food that you keep in the refrigerator stays fresh longer.
This is made possible by their fine-meshed design, which, unlike conventional plastic bags, prevents condensation in the refrigerator. Because the bag is washable, you can use it infinitely, which makes it a truly sustainable alternative to single-use plastic bags.

Less plastic waste because it can be used multifunctionally

Of course, the use of the bag is not limited to groceries, but can also be used to store cosmetics, medicine, coins, toys and much more. The reusable storage bag is the ideal companion for camping trips, vacations or the beach. There is a loop on the closing mechanism of the bag, so you can take it with you whenever you go shopping. Due to its high-quality and robust material, the bag has a very long lifespan so you will never have to rely on disposable plastic bags again.
The reusable storage bag is available from us in a set in which 3 small red bags with the dimensions 20 cm x 31 cm, 6 medium green bags with the dimensions 33 cm x 31 cm and 3 large blue bags with the dimensions 41 cm x 31 cm are.

Product details at a glance:

  • Material: Mesh polyester (BPA-free)
  • Size: 30 * 20cm, 30 * 36cm, 30 * 43cm
  • Weight: approx 258g

Scope of delivery:

3 x red small storage bags
6 x green middle storage bags
3 x blue large storage bags

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wiederverwendbare Aufbewahrungstasche, 12 Stück

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,49 19,49

Menge

Wiederverwendbare Aufbewahrungstasche

In Zeiten von heute, wo immer mehr Plastikmüll produziert wird, müssen wir viel mehr darauf achten, dass wir unserer Umwelt nicht noch mehr Schaden zufügen. Deshalb haben wir für dich die Wiederverwendbare Aufbewahrungstasche, welche aus Mesh Polyester besteht. Sie ist frei von jeglicher Art Kunststoff! Durch ihr atmungsaktives Design sorgt die Tasche dafür, dass Lebensmittel, die du im Kühlschrank aufbewahrst, länger frisch bleiben.
Dies wird durch ihr feinmaschiges Design ermöglicht, was im Gegensatz zu herkömmlichen Plastiktüten die Kondensation im Kühlschrank verhindert. Dadurch, dass die Tasche waschbar ist, kannst du sie unendlich oft verwenden, was sie zu einer wahrlich nachhaltigen Alternative zu Einwegkunststoffbeuteln macht.

Weniger Plastikmüll da multifunktionell einsetzbar

Natürlich beschränkt sich die Anwendung der Tasche nicht nur auf Lebensmittel, sondern kann zum Beispiel zur Aufbewahrung von Kosmetikartikeln, Medizin, Münzen, Spielzeug und vieles mehr verwendet werden. Die Wiederverwendbare Aufbewahrungstasche ist der Ideale Begleiter für Campingausflüge, den Urlaub oder den Strand. Am Schließmechanismus der Tasche befindet sich eine Schlaufe, wodurch du sie auch jederzeit zum Einkauf mitnehmen kannst. Die Tasche verfügt durch ihr hochwertiges und robustes Material über eine sehr lange Lebensdauer wodurch du nie wieder auf wegwerfbare Plastiktüten angewiesen bist.
Die Wiederverwendbare Aufbewahrungstasche bekommst du bei uns im Set in welchem 3 kleine rote Taschen mit den Abmessungen 20 cm x 31 cm, 6 mittlere grüne Taschen mit den Abmessungen 33 cm x 31 cm und  3 große blaue Taschen mit den Abmessungen 41 cm x 31 cm enthalten sind.

Produktdetails im Überblick:

  • Material: Mesh Polyester (BPA-frei)
  • Größe: 30*20cm, 30*36cm, 30*43cm
  • Gewicht: ca. 258g

Lieferumfang:

3 x rote kleine Aufbewahrungstasche
6 x grüne mittlere Aufbewahrungstasche
3 x blaue große Aufbewahrungstasche

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG