Reusable metal straws including cleaner (8 pieces)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Reusable metal straws including cleaner (8 pieces)

Today everyone should contribute something to the preservation of the environment and no matter how small the effort may be, everything contributes to a positive change. That is why we have reusable metal straws on offer for you.
Unlike traditional plastic straws, these are Washable at any time and do not have to be disposed of in the trashso that you automatically produce less plastic waste. The reusable metal straws are made of high quality stainless steel and are therefore particularly durable.

Easy cleaning

If you want to thoroughly clean the reusable metal straws, you can do so easily with the supplied brushes, which are the perfect size to get to the inner walls of the straws. To do this, simply rinse them out with hot water, go through them a few times with the brush and they are like new.
Our practical set of 8 contains 2 long curved, 2 short curved, 2 long straight, 2 short straight and 2 brushes. Make the environment a better place by eliminating plastic straws from now on.

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wiederverwendbare Metallstrohhalme inklusive Reiniger (8 Teilig)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Wiederverwendbare Metallstrohhalme inklusive Reiniger (8 Teilig)

In der heutigen Zeit sollte jeder Mensch etwas zur Erhaltung der Umwelt beisteuern und egal wie klein die Mühe auch sein mag, alles trägt zu einer positiven Veränderung bei. Deshalb haben wir für dich die Wiederverwendbaren Metallstrohhalme im Angebot.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Strohhalmen aus Plastik, sind diese jederzeit abwaschbar und müssen nicht im Müll entsorgt werden, sodass du automatisch weniger Plastikmüll produzierst. Die Wiederverwendbaren Metallstrohhalme bestehen aus einem hochwertigen Edelstahl und sind dadurch besonders langlebig.

Kinderleichte Reinigung

Möchtest du die Wiederverwendbarem Metallstrohhalme mal gründlich reinigen, geht das ganz einfach mit den mitgelieferten Bürsten, welche die perfekte Größe besitzen, um an die inneren Wände der Strohhalme zu gelangen. Dazu spülst du sie einfach mit heißem Wasser aus, gehst ein paar mal mit der Bürste durch und schon sind sie wie neu.
In unserem praktischen 8er Set sind jeweils 2 lange gebogen, 2 kurze gebogen, 2 lange gerade, 2 kurze gerade und 2 Bürsten enthalten. Sorge für eine bessere Umwelt, indem du von jetzt an auf Plastikstrohhalme verzichtest.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG