Reusable silicone swabs (set of 4)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Reusable silicone swabs (set of 4)

Clean your ears particularly gently and environmentally friendly with our reusable cotton swabs made of silicone.

Environmentally friendly and particularly easy to clean

Our reusable cotton swabs are made of high quality silicone and are about 8cm long. Thanks to the hard-wearing and robust silicone, the reusable cotton swabs can be cleaned by you and used again.
If we imagine how many cotton swabs we otherwise use every month to clean our ears every day and simply throw them away, our reusable silicone cotton swabs are the optimal solution for doing something for the environment in the long term.

 

High-quality and robust silicone for a gentle feeling during your personal hygiene

You can easily clean the reusable silicone cotton swabs with water and a little soap. Don't put them in the dishwasher. 1.5 billion cotton swabs are produced every day, which simply end up in the garbage after being used once. Stand up for an environmentally friendly world and ensure that less garbage ends up in our oceans.
Everyone can do their part - you too can start with our reusable silicone swabs.

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Wiederverwendbare Wattestäbchen aus Silikon (4er Set)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Wiederverwendbare Wattestäbchen aus Silikon (4er Set)

Reinige deine Ohren besonders sanft und umweltfreundlich mit unseren wiederverwendbaren Wattestäbchen aus Silikon.

Umweltfreundlich und besonders leicht zu reinigen

Unsere wiederverwendbaren Wattestäbchen bestehen aus hochwertigem Silikon und haben eine Länge von etwa 8cm. Durch das strapazierfähige und robuste Silikon können die wiederverwendbaren Wattestäbchen von dir gereinigt und erneut verwendet werden.
Wenn wir uns vorstellen, wie viele Wattestäbchen wir ansonsten im Monat bei einer täglichen Reinigung unserer Ohren benutzen und einfach wegschmeißen, sind unsere wiederverwendbaren Wattestäbchen aus Silikon die optimale Lösung um langfristig etwas für die Umwelt zu tun.

 

Hochwertiges und robustes Silikon für ein sanftes Gefühl während deiner Körperhygiene

Die wiederverwendbaren Wattestäbchen aus Silikon kannst du ganz einfach mit Wasser und wenig Seife reinigen. Lege sie nicht in die Spülmaschine. Täglich werden 1,5 Milliarden Wattestäbchen produziert, die nach einmaliger Verwendung einfach im Müll landen. Setze dich für eine umweltfreundliche Welt ein und sorge dafür, dass weniger Müll in unseren Ozeanen landet.
Jeder kann seinen Beitrag leisten – fang auch du an, mit unseren wiederverwendbaren Wattestäbchen aus Silikon.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG