Angry mom microwave cleaner

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Angry mom microwave cleaner

  • Cleans your microwave in minutes!
  • No harsh chemicals are required! Just water & vinegar.
  • Dishwasher safe

With the angry mom microwave cleaner, the microwave can be cleaned within a few minutes. And best of all: the owner can do without any harsh chemicals when cleaning. The angry mom Microwave cleaner only needs to be filled with water and vinegar.
Then the owner puts the microwave cleaner in the device, turns it on and waits for the liquid to evaporate. This takes about five to seven minutes. The dirt is then softened and can be easily removed with a paper towel. The microwave cleaner can be cleaned very easily in the dishwasher.
In America, by the way, she is often called "Little Maid".

 

Application:

Fill the angry mama with water and vinegar. Turn on the microwave until the liquid has evaporated. This takes about 5-7 minutes. After that, all dirt is softened in the microwave and can be removed with a Zewa without any problems.

Tip: Add a few drops of lemon extract for a pleasant fragrance.

    Shipping and return:

    The low price for the angry mom microwave cleaner is possible because the product is sent directly from the manufacturer to the buyer, so that unnecessary transport routes and costs for storage are eliminated. It is shipping completely free for the buyer.
    If the customer is not satisfied with the product, he can send it back within 14 days and will receive the full purchase price back.

      Kunden Meinungen

      Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

      100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

      There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

      • 100% FREE SHIPPING
      • 14 DAYS RETURNS
      • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
      • SATISFACTION GUARANTEE
      • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
      • SECURE ORDER PROCESSING

Wütende Mama Mikrowellen Reiniger

€9,99 €14,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Wütende Mama Mikrowellen Reiniger

  • Reinigt ihre Mikrowelle in wenigen Minuten!
  • Es werden keine ätzenden Chemikalien benötigt! Nur Wasser & Essig.
  • Spülmaschinenfest

Mit dem wütende Mama Mikrowellenreiniger lässt sich die Mikrowelle innerhalb von wenigen Minuten reinigen. Und das Beste: Der Besitzer kommt bei der Reinigung vollkommen ohne ätzende Chemikalien aus. Der wütende Mama Mikrowellen Reiniger muss lediglich mit Wasser und Essig befüllt werden.
Anschließend stellt der Besitzer den Mikrowellenreiniger in das Gerät, schaltet es ein und wartet, bis die Flüssigkeit verdampft ist. Das dauert in etwa fünf bis sieben Minuten. Daraufhin ist der Schmutz aufgeweicht und kann ganz einfach mit einem Papiertuch entfernt werden. Gereinigt werden kann der Mikrowellen Reiniger übrigens ganz einfach in der Spülmaschine.

 

Anwendung:

Befüllen sie die wütende Mama mit Wasser & Essig. Schalten sie die Mikrowelle ein bis die Flüssigkeit verdampft ist. Dies dauert circa 5-7 Minuten. Danach ist jeglicher Dreck in der Microwelle aufgeweicht und kann ohne Probleme mit einem Zewa entfernt werden.

Tipp: Fügen sie ein paar Tropfen Zitronenextrakt für einen angenehmen Duft hinzu.

    Der Versand und die Rückgabe:

    Der günstige Preis für den wütende Mama Mikrowellen Reiniger ist möglich, weil das Produkt vom Hersteller aus direkt an den Käufer verschickt wird, sodass unnötige Transportwege und Kosten für die Lagerhaltung entfallen. Dabei ist der Versand für den Käufer völlig kostenlos.
    Sollte der Kunde mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kann er es innerhalb von 14 Tagen zurück senden und erhält den kompletten Kaufpreis zurück.

      100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

      Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

      • 100% kostenloser Versand
      • 14 Tage Rückgaberecht
      • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
      • Zufriedenheitsgarantie
      • Weltklasse Kundenservice
      • Sichere Bestellabwicklung

      Kunden Meinungen

      Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung