Fidgeting Fish (USB - Rechargeable)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

Fidgeting Fish (USB - Rechargeable)

This realistic fish toy for cats will awaken your fur nose's hunting instinct. With an intelligent motion sensor, the fish wriggles when it is touched.
Loading the fish is very simple via a USB cable, which is of course included in the scope of delivery! The battery has a running time of around one hour (in fidget mode) and remains active for around 4 days in standby mode.

Challenge and encourage your cat

Exercise is not only good for us humans, cats also need enough exercise to stay healthy. With the wriggling fish you promote the play instinct and at the same time challenge the hunting instinct.
The fish simulates a natural movement, just touch it and it starts wriggling. The fidgeting stops by itself when the fish is released. To keep the fish interesting, you can also put catnip in the closure at the bottom of the belly. becomes

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Zappelnder Fisch (USB - wiederaufladbar)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Menge

Zappelnder Fisch (USB - wiederaufladbar)

Dieses realistische Fischspielzeug für Katzen weckt den Jagtinstinkt deiner Fellnase. Mit einem intelligenten Bewegungssensor zappelt der Fisch los, wenn er berührt wird.
Geladen wird der Fisch ganz simpel über ein USB-Kabel, welches natürlich im Lieferumfang enthalten ist! Der Akku hat eine Laufzeit von circa einer Stunde (im Zappelmodus) und bleibt circa 4 Tage im StandBy aktiv.

Fordere und förder deine Katze

Bewegung ist nicht nur für uns Menschen gut, auch Katzen brauchen ausreichend Bewegung um gesund zu bleiben. Mit dem zappelnden Fisch förderst du den Spieltrieb und forderst gleichzeitig den Jagdinstinkt.
Der Fisch simuliert eine natürliche Bewegungen, einfach berühren und schon zappelt er los. Das Zappeln hört alleine auf, wenn der Fisch losgelassen. Damit der Fisch immer interessant bleibt kannst du zusätzlich noch Katzenminze in den Verschluss unten am Bauch füllen. wird

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG